Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Blog Kommentar-Links u. Foren Links

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Loft
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Loft » 24.11.2011, 02:55

monezmo hat geschrieben:
Ich war bisher für 8 euro pro Stunde angestellt und hatte herrausgefunden, dass mein Chef wohl ein hohes Vielfaches von meiner Leistung wieder verkauft.
Das ist Marktwirtschaft Baby ;-) Wie soll das sonst funktionieren, wenn dein Chef an dir nichts verdient kann er weder deine Sozialabgaben leisten noch investieren. Sei lieber froh das er dir überhaupt was bezahlt, gibt doch soviele Praktikanten-Stellen für studierende, da gibts dann gar nichs ausser heissem Kaffee und ab und an mal einen Klaps auf den Po :-D
Wenn das Tätigkeitsfeld lediglich aus dem Schreiben von Blogkommentaren besteht, dann ist eine Bezahlung auf jeden Fall angebracht. Sowas kann man doch nicht als unbezahltes Praktikum verkaufen ...