Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Generell ja. Aber wie bei jeder BL-Quelle gilt, dass nicht jede Strategie auch zum Erfolg führt.SEO_Einstieg hat geschrieben:bringen Bookmark Einträge überhaupt was um besser bei google gefunden zu werden?
Wenn du BL direkt von den Tag-Seiten haben willst: Ja unbedingt.SEO_Einstieg hat geschrieben:Sollte ich mein seine Seite mehrfach beim gleichen Bookmark-Anbieter reinsetzten, oder bringt das nix und wird nur als ein Backlink gezählt?
Ja, aber erhoff dir nicht zuviel . Bookmarks sind vorallem gut für Deep-Linking, Backlinks stärken, etc.bringen Bookmark Einträge überhaupt was um besser bei google gefunden zu werden?
Bringt schon was, aber das ist abhängig vom KW ein ziemlicher Aufwand und wird von den Betreibern nicht gern gesehen.Sollte ich mein seine Seite mehrfach beim gleichen Bookmark-Anbieter reinsetzten, oder bringt das nix und wird nur als ein Backlink gezählt?