Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche Linkbuilding Agentur

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Magicflow
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Magicflow » 18.02.2012, 09:33

Ich habe gute Erfahrungen mit der Media Touch aus Hannover gemacht. Meiner Meinung nach ist das auch noch bezahlbar:

https://www.mediatouch-online.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

abakust
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von abakust » 07.03.2012, 12:26

Die Frage ist aber auch, wo die Seite sich gerade befindet.

Könnte ein bisschen auffällig werden, wenn nur die qualitativ besten Top-Links, die alle absolut themenrelevant sind mit bestem Pagerank etc. blub blub, auf einen zeigen und keine 0815-Links dabei sind, oder!? :lol:

Vegas
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Vegas » 08.03.2012, 02:26

Erstmal wäre die Frage, um welche Seite es überhaupt geht, welche Branche. Wo steht ihr, wo wollt ihr hin, was ist an Budget vorhanden, was wurde bisher schon gemacht, was ist bisher an Links vorhanden.

Ich würde empfehlen einfach mit mehreren Agenturen zu sprechen, Referenzen und Angebote einzuholen, zu vergleichen, nachzufragen. Die beste Agentur ist immer die, die am besten zum jeweiligen Kunden passt, was für Kunde A ideal ist, muß es nicht für Kunde B sein.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Ulf Kuhn
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Ulf Kuhn » 18.03.2012, 03:54

Nach einer Linkbuildingagentur zu fragen ist im Prinzip das gleiche, wie nach einer SEO-Agentur zu fragen.

Die Onpage Optimierung ist für die meisten Seiten innerhalb 1-2 Stunden zu 95% perfektioniert - also geht es in 1. Linie um das Linkbuilden.

Wenn du 100% nach Googlerichtlinien verfahren willst, wird das verdammt teuer und in der Regel nicht lohnenswert, seidenn du heißt Nokia oder BMW.

Warum fragst du nicht stattdessen, "Wer bringt mich für dieses Keyword auf Platz X für welchen Preis? Und was kostet die Aufrechterhaltung und wie hoch ist das Risiko einer Abstrafung"? Diese Herangehensweise scheint mir einiges transparenter und effizienter.

Alex L.
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Alex L. » 18.03.2012, 14:58

Ulf Kuhn hat geschrieben:Die Onpage Optimierung ist für die meisten Seiten innerhalb 1-2 Stunden zu 95% perfektioniert.
Eine gewagte These, die ich persönlich gar nicht teilen kann.

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 18.03.2012, 22:14

Alex L. hat geschrieben:
Ulf Kuhn hat geschrieben:Die Onpage Optimierung ist für die meisten Seiten innerhalb 1-2 Stunden zu 95% perfektioniert.
Eine gewagte These, die ich persönlich gar nicht teilen kann.
+1 Manche Leute wissen eben nicht, was sie an Potenzial verschenken ...

Vegas
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Vegas » 19.03.2012, 01:53

e-fee hat geschrieben:+1 Manche Leute wissen eben nicht, was sie an Potenzial verschenken ...
Jein, prinzipiell muß die Onpage Basis stimmen, nur ist ja alles immer eine Frage von Kosten und Nutzen, man kann sich auch Onpage tot optimieren. Im Gegensatz zum Linkaufbau kommt man irgendwann an den Punkt, wo das Ganze zum Selbstzweck verkommt.

Schön für die Agentur die Stunde um Stunde abrechnet, nur ob das immer im Sinne des Kunden ist, ist fraglich. Bei so mancher tollen Onpageoptimierung mit "SEO Texten" geht die Usability bzw. Lesbarkeit für den Besucher vor die Hunde.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Alex L.
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Alex L. » 19.03.2012, 09:27

Das ist richtig, aber eben nur eine Seite der Medaille. Schau dir die Websites im Netz an und du wirst zum Schluss kommen, dass es - anders als bei der von mir aufgegriffenen Aussage - eben nicht in ein bis zwei Stunden mit Onpage-Optimierung getan ist.

Und zwar genau darum, weil es nich nur um eine Rewrite-Regel und eine Systemeinstellung bzgl. Überschriften o.ä. geht, sondern um Inhaltskonzepte, Usability, etc. Und bei Inhaltskonzepten meine ich auch nicht irgendwelche SEO-Footer und Texte zum Dumpingpreis, die kein vernünftiger Mensch je lesen wollte.

Aber es ist vermutlich wie immer: Aus Sicht des Hammers sieht jedes Problem aus wie ein Nagel. Bist du auf OffPage spezialisiert, ist OnPage-Optimierung eben überflüssiger Ballast.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag