Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Social Bookmarking als Link-Building Maßnahme

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
shkshop
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 02.04.2012, 09:15

Beitrag von shkshop » 02.04.2012, 09:20

Hallo zusammen,

ich bin auf einen interessanten Artikel im Netz gestossen und wollte hierbei mal eure Meinung hören.

https://toad-online.de/social-bookmarking-stirbt-aus/

Macht es jetzt noch Sinn auf seiner Webseite oder seinem Online-Shop so Social Bookmarking Buttons anzuzeigen. Werden diese Buttons überhaupt gesehen und verwendet.

Wäre für eure Meinung sehr dankbar.

Viele grüße

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 02.04.2012, 09:41

Du solltest in Deinem Blog:

1. ein Impressum verwenden
2. nicht themenunrelevante und sinnfreie Artikel zum Thema Sanitär verfassen nur um auf Dein eigentliches Hauptprojekt zu verlinken
3. einen neuen Artikel darüber schreiben, wie Forenspam richtig funktioniert und wie blöd man sich nicht verhalten sollte damit man nicht direkt auffällt!

shkshop
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 02.04.2012, 09:15

Beitrag von shkshop » 02.04.2012, 10:01

Ich finde nicht das es sich hierbei um Forenspam handelt. Dieses Thema ist für alle Webseiten- und Online-shop-Betreiber wichtig und ich wollte eure Meinung hören. Außerdem hat das hier nichts mit dem Thema Sanitär zu tun.

Ich würde bei diesem Foreneintrag gerne beim Thema bleiben und die Meinung von anderen Nutzern hören und nicht über Forenspam diskutieren. Vielen Dank