Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Social Bookmarking als Link-Building Maßnahme

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
shkshop
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 02.04.2012, 09:15

Beitrag von shkshop » 02.04.2012, 09:20

Hallo zusammen,

ich bin auf einen interessanten Artikel im Netz gestossen und wollte hierbei mal eure Meinung hören.

https://toad-online.de/social-bookmarking-stirbt-aus/

Macht es jetzt noch Sinn auf seiner Webseite oder seinem Online-Shop so Social Bookmarking Buttons anzuzeigen. Werden diese Buttons überhaupt gesehen und verwendet.

Wäre für eure Meinung sehr dankbar.

Viele grüße