Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Links aufbauen selber contra Agentur

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 03.10.2012, 20:47

milo planet hat geschrieben:Aber die kochen doch auch nur mit Wasser oder?

Wenn ich Shops durchleuchte die von SEO optimiert wurden, sind die meissten links doch auch überwiegend aus Webkatalogen, Bookmarks und vor allem aus Foren. Ich will nicht überheblich sein aber das kriege ich doch auch selber hin ....was meint ihr dazu?
Zu 90 Prozent rausgeworfenes Geld, das kannst auch selber machen, fails die Zeit für diese Arbet vorhanden ist.

Extrem teuer ist es meistens auch....

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 03.10.2012, 20:49

milo planet hat geschrieben:
Wenn es ein link von sehr hochwertigen seiten ist,ist der link doch meist gekauft....
Sicher, verkaufen den dann füs X Fache weiter, das kann ein Grundschüler auch, da brauchst keine Agentur dazu.
genau dass würde mich interessieren. Habe Angebote zwischen 300 und 100 Euro im Monat von SEOs bekommen. Klar da war auch eine Optimierung der Seiten inklusive.
Für 100 Euro im Mnat kann das nur Schrott sein, motiviert ist man mt solchen Almosen als Seo nicht, es sie den für das Geld werden nur paar Links m Monat gesammelt.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

bionade
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von bionade » 09.10.2012, 14:51

KAW hat geschrieben:wichtig ist vielleicht auch, ob du es lernen möchtest oder bezahlen willst, weil du mit der gewonnenen Zeit mehr verdienen kannst
Ja, genau darauf kommts an. SEO ist im Grunde lernbar. Für einfache Projekte benötigst du wahrscheinlich auch nicht ewig. Für einen umkämpften Key mußt du eventuell ein paar Jahre lernen.

Die einzige Frage, die relevant ist: Hast du eher Zeit oder eher Geld?
Grüße!
Raphael