Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Da werden die Betreiber von gut geführten Foren wohl kaum begeistert von sein.zeropointer hat geschrieben:Lohnt sich die Mühe Forenlinks zu erstellen? Ist es ausreichend nur ein Profil zu erstellen und seine Webseite einzutragen?
Richtig, Profile sind nur noch Futter für den Pinguin. Forenposts würde ich nicht anpingen, überhaupt gar keine Links. Wenn Google den Link nicht natürlich findet, ist er eh Schrott, zudem wirkt es gerade bei mehreren Posts nicht gerade vorteilhaft, wenn Google alle Links auf einen Schlag findet. Geduld ist da Trumpf.Beauty hat geschrieben:Profillinks sind wirklich nicht mehr up to date..aber in Content eingebettete Links in Forenposts wirken daher umso besser.
Ich guck nur in die wmt wenn ich wissen will wie viele links google von mir hat.Vegas hat geschrieben:
Zu den WMT: Nur weil Google Links dort nicht anzeigt, bedeutet das nicht, daß Google die Links nicht schon lange kennt. Auch wenn die WMT Daten im Laufe der Zeit besser geworden sind, externe Tools ersetzen sie sicher nicht.