Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue Seite -> Links aufbauen

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
liviu
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 10.08.2011, 08:04

Beitrag von liviu » 10.08.2011, 08:17

Hallo,

ich lese schon ein paar Wochen hier im Forum fleißig mit. Jetzt habe ich allerdings selbst mal eine Frage.

Ich bin kurz davor meine Webseite fertig zu stellen. Die Seite ist schon online.
Jetzt habe ich einen Bekannten, der mir bei der Suchmaschinenoptimierung hilft.
Seine Empfehlung war, dass ich für meine kleine Seite erst mal mit Linkaufbau in Webkatalogen, dann in Social-Bookmark Diensten und dann in Artikelverzeichnissen anfangen soll.

Ist das so sinnvoll?
ich habe hier schon öfters gelesen, dass WK etc. nicht (mehr) so gut sind für den Linkaufbau.