Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Netzwerk aufbauen - Ich hab mir was vorgenommen!

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
rico
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1256
Registriert: 09.08.2011, 11:04

Beitrag von rico » 20.10.2011, 11:11

ja suedostasiaten sind eher nicht zu empfehlen. hab auch 2 thai hier lokal angestellt gehabt. hatten studium alles - aber das koennen einer deutschen 14jährigen hauptschuelerin. hab auch mittlerweile erfahren warum: die diplome sind gekauft, ist hier so ueblich. direkt vom rektor. kostet ein kompletter abschluss in wirtschat 100.000 baht ca 2500 euro. 4-5 thais koennen wirklich gut deutsch hier im ort aber kein allgemeinwissen etc glaub als texter nicht geeignet. die gehaltsvorstellungen von denen liegen bei ca 250 bis 400 euro, ca 10.000 bis 15000 baht.

die inder/-innen die deutsch wirklich gut koennen findet man in der gegend der jeweiligen callcenter. die liegen vor allem in mumbai. hab deswegen auch vorgestern kontakt mit einem affiliate partner von mir aufgenommen. sag ich dir wenn ich nachricht bekomme.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

xDra
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 55
Registriert: 18.10.2011, 20:18

Beitrag von xDra » 20.10.2011, 12:23

Alles klar das wär sehr cool wenn du mir da einen kontakt vermitteln könntest!

whyte
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 367
Registriert: 10.05.2004, 09:40

Beitrag von whyte » 20.10.2011, 13:16

Ähm, mir auch ;-) per PM, danke

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

DerSEOAnfänger
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 14.10.2010, 09:00

Beitrag von DerSEOAnfänger » 24.10.2011, 08:34

Hallo,

das hört sich wirklich interessant. Auch ich könntemir sehr gut vorstellen, auf solch einen Dienst zurück zu greifen.

Wenn Infos dann her mit einer PM

Danke

Gruß

DerSEOAnfänger

xDra
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 55
Registriert: 18.10.2011, 20:18

Beitrag von xDra » 02.11.2011, 23:22

Soo... Ich will hier mal wieder updaten.

Die letzte Woche habe ich mich nochmal intensiver mit der Automatisierung einzelner Backlink Quellen beschäftigt.

Verschiedene Quellen wie Artikelverzeichnisse, Bookmarks, Freeblogs etc. sollten bei den Ausmaßen ja groß angelegt und vollautoamtisch geschehen.
Nachdem ich mir mit einem Tool für E-Mail Erstellung und Auslesen der E-Mails die Basis gebastelt habe, habe ich mal angefangen mit einem Tool für automatische Einträge in Wordpress Artikelverzeichnisse, das Ergebnis ist höchst zufriedenstellend. Nahezu alle können jetzt mit Content gefüttert werden. Da die Eintragung mit der selben content qualität erfolgt wie bei manueller Eintragung sollten die AV Inhaber die hier lesen damit klar kommen. Zumal die Artikel später ja auch noch den ein oder anderen Link bekommen werden ;)

ICH STELLE EURE ARTIKEL KOSTENLOS IN DIE VERZEICHNISSE EIN!

Da mir die Texte aus gehen, und ich gerne ein zwei Durchläufe mit allen AV´s machen würde bevor das Tool in die Sammlung geht nehme ich ab jetzt Artikel zur Veröffentlichung an. Einfach fertigen Text in folgendem Format per PN an mich:

IN DEN BETREFF DER PN BITTE DEN TITEL DES TEXTES SCHREIBEN
(Bis zu drei texte: 1 pn pro text, ab 4 texte: alle zusammen direkt untereinander(jeder block braucht titel, text, tags und Kategorien))

Titel (nur text)
Artikeltext (html formatiert, 1 link)
tags (kommagetrennt, wenn keine tags bitte leerzeile)
Mögliche Kategorien des Artikelverzeichnisses(Semikolon getrennt, wenn keien gefunden wird wird "allgemein" genutzt, ansonsten gar keine!)

Text wird stichprobenartig probegelesen, wer wirklich großen scheiß schickt wird hier im thread genannt ;) Nur Themengebiete, die üblicherweise angenommen werden!

Ihr bekommt zurück:
Titel des Textes;DomainAV;Permalink

Ich ändere die Texte nicht ab, füge keine Links hinzu und so weiter...

Lest hier immer wieder mal mit, wenn hier ein paar Texte zusammen kommen werde ich solche Aktionen öfter mal starten.

Zurück zum Thema:
Mit einem Preis von 50 bis 70ct/Artikel bei gekauften (guten!) Spin Texten mit 1 bis 2 Links kann ich jetzt die Kategorie Artikelverzeichnisse gut durch kalkulieren.

Als nächstes sollen Freeblogs dran kommen. Ich habe gerade mit einem Tool für Wordpress Blogs angefangen, das soll reichen für testzwecke, andere Plattformen sind später schnell hinzu gefügt. Für freeblogs habe ich zwar schon ein tool gefunden, linkfarmevolution, irgendwie komme ich nicht so ganz klar damit. Muss ich mich nochmal mit beschäftigen, Die Möglichkeit, die Blogs zentral zu verwalten ist zwar schon recht cool, aber die eigentliche Power die es verspricht durch die große Anzahl an Freeblog Anbietern hat es nicht, da die meisten nicht funktionieren, fehlerhaft sind oder völlig verspamt. Vielleicht kann man es einsetzen für Links von Pligg Hosts und für das Monitoring von Blogger und Tumblr Blogs aber das geht glaube ich auch ganz gut in einer eigenen, gut aufgeräumten Datenbank.

Soweit erstmal, wenn dann die Freeblogs funktionieren gibt es wieder einen kostenlosen Testlauf für alle! ;)

Wer tipps und Tricks zu Freeblogs hat, bitte melden und ein bisschen Weisheit in die Runde streuen!

xDra
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 55
Registriert: 18.10.2011, 20:18

Beitrag von xDra » 06.11.2011, 18:56

UPDATE:

Freeblogs sind abgehakt. Wordpress Freeblogs können nun registriert und mit content bestückt werden. Das war wirklich kein großes ding, registrierung und Email Verification waren nach 5 stunden fertig, nur eine scheiße hat mein Hirn noch ungefähr 10 stunden gefickt bis ich es gelöst habe, solche komplikationen nerven natürlich und sind immer nicht einkalkuliert. Tool muss noch um die erweiterungen Theme auswählen und Blog individualisieren erweitert werden aber das kommt wieder später wenn die planungsphase vorbei ist und es ans umsetzen geht.

learning: erstellung von tools für die automatisierung braucht mehr zeit als gedacht.

learning2: tools mit sau viel logfiles und reportings erstellen, jeder schritt muss gecatcht werden damit man sofort weiß, wo der fehler liegt und man nicht in seinen tools von vor monaten wieder stundenlang suchen muss bis man den fehler findet. Eigentlich von anfang an klar, aber man verfällt in stümperei und pfuscherei wenn man genervt wird und nur noch will dass es funktioniert, egal wie.

Result:
Free Blog erstellung kann jetzt also auch abgehakt werden. Erstellung automatisch kein Problem und füllung mit content auch nicht. Pro FreeBlog fallen nun für die Erstellung ca 50ct an, nämlich für die basis texte wie über mich etc.
Zeit pro freeblog: 1 minute (geschätzt, Zeit für Content Organisation und Einstellung der tools runter gerechnet auf einen Blog)

unbedingt nötig: proxies. Für jeden der das liest: spätestens hier müssen proxies her! Public ones tun es für den Anfang, aber später müssen es private proxies sein. Das Problem: Hat man 10 private proxies, muss man die Blogs gut managen. Denn wenn man nun 500 Blogs hat, und random mäßig mit jedem proxie mal auf einem postet, dann hat man 50 blogs pro proxie. Das ist den meisten diensten schon zu viel, und wenn man die über monate benutzt wird früher oder später dem hoster die aktivität auffallen. So die theorie, praxis erfahrung habe ich hier nicht und wäre froh wenn sich jeamand dazu äußert. Ich würde hier gerne proxy cooperations eingehen. Alle die White und Greyhat, aber nicht wirklich böse sachen mit ihren proxies unternehmen tauschen diese unter sich aus, damit entsteht ein großer Pool aus proxies und es emtsteht chaos.
Dass der deutsche SEO, ein typisches eigenbrödlerisches Kellerkind, aber für sowas offen ist sehe ich als fraglich an.

Soweit für heute, ich dachte mir gerade ich sollte für das hier einen Blog aufmachen. Dann habe ich aber mal gegoogelt und gesehen: zwecklos... Abakus ist für "blog netzwerk aufbauen" mit dem thread hier schon ganz oben und auch bei anderen kombinationen ganz schön weit vorne...
einfach verdammt stark dieses forum... unglaublich :)

Was kommt als nächstes?

Weiß ich noch nicht, heute erst mal nichts mehr heute gehts feiern :)

M.Weber
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 199
Registriert: 02.10.2011, 11:26

Beitrag von M.Weber » 06.11.2011, 20:26

Mal ne blöde Frage in den Raum geworfen: Lebt ihr (ähnlich Sascha Pallenberg) alle im Ausland? Taipei, Indien, usw... Da wird einem ja Angst und bange :O

xDra
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 55
Registriert: 18.10.2011, 20:18

Beitrag von xDra » 06.11.2011, 20:39

wieso?
siehst du hier was illegales oder verstehe ich deine frage falsch?
oder weil man am sonntag feiern gehn kann :)

M.Weber
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 199
Registriert: 02.10.2011, 11:26

Beitrag von M.Weber » 06.11.2011, 20:50

Nö ich frag mich halt warum:
- Steuern sparen
- Zeitvorteil durch Zeitverschiebung
- billiger Lebensunterhalt
- Urlaub?

Klärt mich auf :)

Barthel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1578
Registriert: 13.10.2010, 21:18

Beitrag von Barthel » 06.11.2011, 22:36

Du kannst hier dein Geld verdienen und an einem anderen Ort der Welt leben. Wenn du nicht von selbst auf die Vorteile kommst, ist dir nicht zu helfen ;)

xDra
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 55
Registriert: 18.10.2011, 20:18

Beitrag von xDra » 07.11.2011, 12:16

also den zeitvorteil durch zeitverschiebung sehe ich nicht so ganz...

ansonsten: alles gut... Bei mir wars aber eher Zufall und im Moment spare ich weder steuern, noch habe ich billigen Lebensunterhalt und Urlaub ist das was ich hier und wohl auch die meisten anderen hier eher nicht haben. Geld verdienen ohne Arbeit geht auch hier nicht.

Auch wenn man an Orten lebt, wo andere Urlaub machen, macht es das Leben noch lange nicht zum Urlaub. Leider....

sven415
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 161
Registriert: 21.02.2011, 19:23

Beitrag von sven415 » 10.11.2011, 08:59

Hallo mich würde interessieren für welchen hoster du dich jetzt entschieden hast?

Ich bin auch auf der suche nach einem bei dem ich verschiedene IP`s habe.

Versteh ich das richtig wenn ich mich hierfür entscheide: https://www.hetzner.de/hosting/produktm ... duktmatrix

BSP: Level 4 --> ich pack mir 5 Webseiten aus versch. Themenbereichen rauf und buche dann das Paket erneut und pack wieder 5 rauf. Stimmt das so :)? Oder wie macht ihr das?

Capstone
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 30.07.2011, 01:31

Beitrag von Capstone » 10.11.2011, 12:06

Das würde mich auch sehr interessieren!

xDra
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 55
Registriert: 18.10.2011, 20:18

Beitrag von xDra » 10.11.2011, 12:42

Hi!
Also ich habe mich noch nicht entschieden und kann mir vorstellen, dass ich erst mal mit shared hosting anfange.
Aber so wie du das sagt müsste das hin hauen.

bei größeren Auswaßen vielleicht noch auf die C-Klasse der IP´s schauen aber sonst hauts hin.

Capstone
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 30.07.2011, 01:31

Beitrag von Capstone » 10.11.2011, 12:43

Shared Hosting heißt in Deinem Fall verschiedene Blogs auf einem Webspace aber eben mehrere Webspace-Pakete von unterschiedlichen Hostern?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag