Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkbuilding:Stoße an Grenzen/Tipps zum allgemeinen Vorgehen

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
freddy1988
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 24.10.2011, 12:26

Beitrag von freddy1988 » 25.10.2011, 12:18

Hallo zusammen,

ich habe jetzt in knapp einem Jahr 800 Backlinks erstellt. Leider sind davon 300 Links in dem letzten Jahr "Offline" gegangen.

Jetzt ist meine Frage, wie man als "Anfänger für Firmeneinträge" (manche sagen SEO ) noch mehr Backlinks holen soll? Ich finde einfach keinen Weg mehr außer unsere ganzen Kunden anzufragen. Weder themenrelevante Bookmarks, noch geeignete neue gute Webkataloge. Unser Suchwort ist "spedition" und bei Speditionen gibt es eine themenrelevanz gleich Null.

Vielleicht könnt ihr mir auf dem Weg, 50-80 Links/Monat zu setzen einige hilfreiche Tipps oder Vorschläge geben? Mir ist bewusst, dass hier keine Werbung gemacht werden darf, jedoch möchte ich zB wissen wie man überhaupt dahin kommt, diese "guten" Seiten, in Bezug auf Themenrelevanz, zu finden.

Vielen Dank... und Grüße !