Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkbuilding:Stoße an Grenzen/Tipps zum allgemeinen Vorgehen

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
freddy1988
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 24.10.2011, 12:26

Beitrag von freddy1988 » 28.10.2011, 12:42

Also in letzter zeit sind circa 80 % der Webkatalogen und Bookmarkdienste, Blogs und AV's nicht mehr kostenlos zu erreichen!

Da jeder Früchte ernten möchte, bieten Sie meistens nur noch einen Link mit Gegenleistung an in Form von Backlinks oder einen Banner auf die eigene HP einzubauen. Von daher wurde es knapp mit diesem Thema, was auch in Hinblick auf "Zukunft" nicht so erfolgsversprechend sein soll.

Thema Free Blogs, dofollow Onkel und Backlinksuche (bei anderen Shops oder Firmen) werde ich mir näher anschauen! Danke hierfür!
eure_dudeheit hat geschrieben:Wenn Ihr 800 Links gesetzt habt, von denen 300 weggebrochen sind und alle davon "Spedition" beinhalten wundert es mich nicht, dass ihr abgerutscht seid^^

Aber mal ganz im Ernst - auch mit Mülllinks wie WKs und Bookmarks kannst du was reissen.
Man muss nur diszipliniert sein und täglich seine WK-, BM-, AVZ-Listen abarbeiten bis man nur noch Matsch im Hirn hat und davon so nen Schaden bekommt, das du im Schlaf schon vom Ausfüllen von Webkatalogformularen träumst :crazyeyes:

Wenn dir die Listen ausgehen, schau einfach mal beim lieben Onkel Dofollow vorbei ;) -> https://dofollow.de/

Ob es nun Sinnvoll ist auf "Spedition" hin zu optimieren ist ja auch fraglich. Wie siehts mit Google Places aus? Eintrag erstellt? Den Eintrag gepusht? Gerade mit den neuen Hybrid-SERP ist da einiges machbar wenn euer Places Eintrag gut steht.

SEO ohne Budget ist Mist und kann sehr frustrieren, das kenn ich aus den Anfangszeiten recht gut. Gratis was abzugreifen ist aber immer möglich wenn man nur n bissel sucht-> https://www.in-security.net/suchmaschin ... kostenlos/

Wenn alles nix hilft und du zuviel Zeit hast, machs halt wie die Großen und registriere dir 300 Freeblogs und bau dir ein Linknetzwerk auf. Das soll jetzt aber keine Aufforderung für Spam sein.
Wenn du noch mehr spammy Linkquellen suchst, nimm nen Backlinkchecker und schau dir die Links von nem großen Leuchtenshop an der ein "z" im Domainnamen hat.