Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neuste Erfahrungen mit Teliad

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
heini
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 22.04.2010, 17:09

Beitrag von heini » 05.03.2012, 14:30

Hallo ,

hab mich gerade bei Teliad registriert und bin erstaunt über die Preise etc...

da kann man ja zb. Postlinks kaufen von einer PR6 Domain für 20 Euro. Ich muss kein Artikel erstellen lassen und die linkgebende Seite existiert bereits und hat traffic. Soweit alles klar.....

Nur...werden solche Seiten von Google erkannt? kann mich jemand bei Google petzen? kann schon, nur kann er es sehen das ich es gekauft habe?

Möchte nicht das ich paar Monate später meine Rankings verliere weil mich jemand verpetzt hat. Oder ist das System relativ sicher?

würde mich über die neusten Erfahrungen freuen.
Ps: Es muss nicht Teliad sein, andere können es auch sein, wenn es bei denen sicherer ist :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 05.03.2012, 14:44

Deine genaue Frage war jetzt was? Ob gekaufte Links sicher sind? Kannst dir doch selber beantworten oder?

heini
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 22.04.2010, 17:09

Beitrag von heini » 05.03.2012, 14:48

pimpi hat geschrieben:Deine genaue Frage war jetzt was? Ob gekaufte Links sicher sind? Kannst dir doch selber beantworten oder?

die frage: gibt es ein System was die verwenden das man rückverfolgen kann? zb. codeschnipsel auf der seite....

oder werden alle ausgehende Links von webseiten bestraft die dort gelistet sind?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

wbartl
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 292
Registriert: 07.12.2003, 13:06

Beitrag von wbartl » 05.03.2012, 15:05

codeschnipsel auf der seite...
Nein, gibt es nicht. Die Links werden manuell ein und ausgebaut.

Es ist für Google im Normalfall nicht sichtbar, welche Seiten dort gelistet sind, außer Sie melden sich an und fragen wegen eines Links für eine Seite an. Dann kann der Verkäufer (nachdem er sich die Anfrage angesehen hat) entscheiden, ob er Details weitergibt, oder nicht.

Eine 100%ige Sicherheit gibt es nicht, wenn du Links kaufst, aber das bei Teliad ist m.M. nach schon recht gut gemacht. Muss aber jeder selber wissen, ob er das Risiko eingeht.

bionade
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 627
Registriert: 26.03.2010, 13:59

Beitrag von bionade » 05.03.2012, 15:38

Nachdem hier kein SEO, der im Forum aktiv ist, Links kauft, mietet, vermietet usw. muss ich sagen, dass es sich bei meiner Aussage um das handelt, was ich von anderen SEOs gehört habe. (Obwohl ich solche SEOs ja gar nicht kenne.) ;) :

Teliad ist ganz OK. Da kaufen auch große Agenturen oder Firmen, die inhouse SEO Abteiliungen haben.

Allerdings sind die Preise monatlich zu verstehen.
...da kann man ja zb. Postlinks kaufen von einer PR6 Domain für 20 Euro....
hast du also ev. falsch verstanden.

heini
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 22.04.2010, 17:09

Beitrag von heini » 05.03.2012, 15:42

@bionade

da ist auch eine Rubrik unter Einmalkauf. die links kosten einmalig geld, extra nachgefragt und gelesen.

chris21
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2758
Registriert: 10.04.2005, 18:17

Beitrag von chris21 » 05.03.2012, 15:46

Das sind Blogposts, nicht Postlinks, was Du meinst.

Blogposts sind übrigens gegenüber Postlinks in meinen Augen weitaus eher zu emfehlen.

Problem bei Postlinks: es ist unnatürlich, wenn in einen bereits vorhandenen Text neue Links eingefügt werden, insb. wenn dies externe Links sind.

2. Problem: das Thema des Textes, wo der Postlink drin erscheint, ist oft weitaus weniger themenrelevant als ein erstellter Blogpost.

Allgemein empfehle ich aber: gar keine Links kaufen :)

heini
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 22.04.2010, 17:09

Beitrag von heini » 05.03.2012, 16:03

chris21 hat geschrieben: Allgemein empfehle ich aber: gar keine Links kaufen :)
Danke aber dann sitze ich in der Looser-Lounge wie die meisten. Wenn ich keine Links kaufe, Keine Miete...wie soll ich dann drankommen? Schenken wird mir wohl keiner einen Link oder?

Die Kunst ist doch nur auf dem Schnee zu laufen ohne Spuren zu hinterlassen. Bin gerade auf der Suche :wink:

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 05.03.2012, 16:05

Tauschen kommt noch in Betracht aber dafür brauchst du starke Tausch-Seiten um an starke Links zu kommen

wbartl
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 292
Registriert: 07.12.2003, 13:06

Beitrag von wbartl » 05.03.2012, 16:08

Wenn es schnell gehen soll, geht m.M. nach kein Weg am Kauf vorbei. Wenn ich auch den Kauf niemandem empfehle...

Bis er Tauschseiten hochgezogen hat und bis er einige halbwegs starke Link ertauscht hat, kann schon mal viel Wasser den Bach runterfließen.
Bei einem Kauf hat er die Links gleich.

holgi74
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 379
Registriert: 03.02.2007, 14:22
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von holgi74 » 05.03.2012, 16:18

Teliad bietet seit kurzem Presell-Pages an. Eine interessante Möglichkeit gegenüber Linkmiete
Bild

[url=httpss://www.facebook.com/gogozone.de/app_190322544333196]Gratis Ebook verrät wie Du mehr Traffic bekommst[/url]

bingo
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 44
Registriert: 18.10.2005, 12:51
Wohnort: Hannover

Beitrag von bingo » 06.03.2012, 14:59

Wie wärs damit einen Fachmann mit dem Linkaufbau zu beauftragen?

Der sollte auch ohne Miet- & Kauflinks zurecht kommen.

Habe grad so eine Domain bei nem Suchvolumen von ca. 80.000.000 Ergebnissen auf Platz 8 gebracht, und da ist noch jede mehr drin.

Es geht also auch ohne Miete und Kauf.
heini hat geschrieben:
chris21 hat geschrieben: Allgemein empfehle ich aber: gar keine Links kaufen :)
Danke aber dann sitze ich in der Looser-Lounge wie die meisten. Wenn ich keine Links kaufe, Keine Miete...wie soll ich dann drankommen? Schenken wird mir wohl keiner einen Link oder?

Die Kunst ist doch nur auf dem Schnee zu laufen ohne Spuren zu hinterlassen. Bin gerade auf der Suche :wink:

seoworker
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 213
Registriert: 25.01.2012, 11:48
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von seoworker » 07.03.2012, 00:31

bingo hat geschrieben:Wie wärs damit einen Fachmann mit dem Linkaufbau zu beauftragen?

Der sollte auch ohne Miet- & Kauflinks zurecht kommen.

Habe grad so eine Domain bei nem Suchvolumen von ca. 80.000.000 Ergebnissen auf Platz 8 gebracht, und da ist noch jede mehr drin.

Es geht also auch ohne Miete und Kauf.
heini hat geschrieben:
chris21 hat geschrieben: Allgemein empfehle ich aber: gar keine Links kaufen :)
Danke aber dann sitze ich in der Looser-Lounge wie die meisten. Wenn ich keine Links kaufe, Keine Miete...wie soll ich dann drankommen? Schenken wird mir wohl keiner einen Link oder?

Die Kunst ist doch nur auf dem Schnee zu laufen ohne Spuren zu hinterlassen. Bin gerade auf der Suche :wink:
Sicher geht es auch ohne Link Kauf. Aber was hat das mit einem Fachmann zu tun? Ein Seo der Links kauft, ist dann deiner Meinung nach kein Fachmann? Das halte ich für eine sehr gewagte Aussage.

Es hat nicht jeder Zeit sich stundenlang mit Link Tausch zu befassen. Oder es gibt auch Kunden die sich keine Seiten zum Link Tausch zulegen wollen, man kann sie ja dann schlecht dazu zwingen.
Kaufen ist nunmal die einfachere Variante.
Tipps und Tricks rund um Scrapebox Scrapebox Tutorials

bingo
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 44
Registriert: 18.10.2005, 12:51
Wohnort: Hannover

Beitrag von bingo » 07.03.2012, 08:44

seoworker hat geschrieben:
bingo hat geschrieben:Wie wärs damit einen Fachmann mit dem Linkaufbau zu beauftragen?

Der sollte auch ohne Miet- & Kauflinks zurecht kommen.

Habe grad so eine Domain bei nem Suchvolumen von ca. 80.000.000 Ergebnissen auf Platz 8 gebracht, und da ist noch jede mehr drin.

Es geht also auch ohne Miete und Kauf.
heini hat geschrieben: Danke aber dann sitze ich in der Looser-Lounge wie die meisten. Wenn ich keine Links kaufe, Keine Miete...wie soll ich dann drankommen? Schenken wird mir wohl keiner einen Link oder?

Die Kunst ist doch nur auf dem Schnee zu laufen ohne Spuren zu hinterlassen. Bin gerade auf der Suche :wink:
Sicher geht es auch ohne Link Kauf. Aber was hat das mit einem Fachmann zu tun? Ein Seo der Links kauft, ist dann deiner Meinung nach kein Fachmann? Das halte ich für eine sehr gewagte Aussage.

Es hat nicht jeder Zeit sich stundenlang mit Link Tausch zu befassen. Oder es gibt auch Kunden die sich keine Seiten zum Link Tausch zulegen wollen, man kann sie ja dann schlecht dazu zwingen.
Kaufen ist nunmal die einfachere Variante.
Da stimme ich dir sogar zu. Wobei ich weder Links getauscht habe, noch gekauft oder gemietet. ;-)

Aber jetzt mal wieder back2topic...

colorcon
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 151
Registriert: 31.05.2010, 22:30

Beitrag von colorcon » 07.03.2012, 11:48

sorry, wenn ich mich da reinkrätsche :)

sind die preise dort einmalig oder monatlich bzw. jährlich??
steht auf der ganzen seite nicht. hätten die ja mit mouseover lösen können.
schon ziemlich versteckt. nerv.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag