Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Absiteg bei Google was tun?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Mike2211
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Mike2211 » 14.04.2012, 11:07

Hallo erst einmal!

Seit kurzem geht es mit meiner Website (Die ich hier mal nicht nenne) einfach bergab. Geändert hat sich nichts, daher denke ich, dass Google mit seinen Updates daran schuld ist.

Doch was tun als Gegenmaßnahme? Ohne viel drumherum zu reden... Was könnt ihr mir empfehlen, um das Ranking in Zukunft wieder zu verbessern?

Es ist nur ein kleiner Blog, ich brauche keine Top-Platzierungen, nur sollte es nicht weiterhin bergab, sondern bergauf gehen. Das Problem ist auch klar: Ich habe keine Ahnung von SEO, Linkaufbau etc.

Gibt es irgendeine Art von Anbieter, bei dem ich günstig (Da nur Hobby-Projekt) Links kaufen kann? Möchte einfach allgemein das Ranking und den Pagerank, sowie Alexa verbessern. Nichts spezielles, einfach eben nicht mehr absteigen und daher etwas für das Marketing tun.

Was kann man da denn so machen, welche Anbieter gibt es bzw. sidn auch empfehlenswert?