Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Und genau da liegt Dein Problem. Wenn Du selbst keine Kapazitäten hast, um Linkaufbau zu betreiben, musst Du es an Externe abgeben. Die arbeiten natürlich nicht für lau.Mike2211 hat geschrieben:WO bekomme ich denn Backlinks her? Selber setzen kann ich sie aus Zeitmangel nicht. Einen seriösen Verkäufer finde ich nicht und wenn doch, dann will er 400-500 Euro, was mir einfach zu viel ist bzw. ich es nicht übrig habe.
Und den Stoff für die 10 längeren News am Tag und für die 1-2 längeren Artikel recherchierst Du völlig allein? Oder handelt es sich dabei zu 100 Prozent um Themen, die allgemein gerade durch die Presse gehen? Oder handelt es sich dabei nur um Texte, die Du etwas umspinnst?Mike2211 hat geschrieben:10 Längere News am Tag (seit dem Abstieg sogar noch mal einige Absätze hinzugefügt). Dazu kommen nach Möglichkeit pro Tag 1-2 längere Artikel.
ja denke genau hier ist der hund begraben...Melegrian hat geschrieben:Und den Stoff für die 10 längeren News am Tag und für die 1-2 längeren Artikel recherchierst Du völlig allein? Oder handelt es sich dabei zu 100 Prozent um Themen, die allgemein gerade durch die Presse gehen? Oder handelt es sich dabei nur um Texte, die Du etwas umspinnst?Mike2211 hat geschrieben:10 Längere News am Tag (seit dem Abstieg sogar noch mal einige Absätze hinzugefügt). Dazu kommen nach Möglichkeit pro Tag 1-2 längere Artikel.
Für mich klingt das so als würdest du mit doppeltem Content arbeiten. Das wäre natürlich ein Grund für deine immer schlechteren Rankings bei Google.es handelt sich eben um aktuelle News. Klar gehen die auch woanders umher, aber ich bemühe mich sie etwas "unique" zu gestalten mit eigenen Meinungen, Inhalten, etc.
Bei Ebay gibt es einige Anbieter die Kataloge und Bookmarks anbieten, kostet nicht viel.Mike2211 hat geschrieben:Einen seriösen Verkäufer finde ich nicht und wenn doch, dann will er 400-500 Euro, was mir einfach zu viel ist bzw. ich es nicht übrig habe.
Der Pagerank ist nicht ganz unwichtig (sofern er korrekt und aktuell angezeigt wird), aber wichtig ist insbesondere, ob der Backlink von einer thematisch passenden Seite (Unterseite) kommt.Mike2211 hat geschrieben:Was bringt denn letztendlich mehr für das Ranking, ein Pagerank 3/4 Backlink oder mehrere Artikelplätze?