Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR starke Communitys/Foren für Google Indexierung

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
TimoNRW
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 107
Registriert: 23.08.2006, 12:12
Wohnort: NRW

Beitrag von TimoNRW » 08.06.2012, 23:52

Wer von euch kennt noch Seiten die ein bei Google unter seinen eigenen Namen nach oben bringen z.b

Facebook
Google+
Blogspot Google Blog
YouTube
FlickR
Xing
Twitter
Wordpress.com
Myspace.com
netlog
LinkedIn

Hab ich

Was gibt es noch? Eventuelle ähnliche starke Foren?

Gibt mir ein paar Tipps
Zuletzt geändert von TimoNRW am 10.06.2012, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3474
Registriert: 22.05.2005, 10:45

Beitrag von Malte Landwehr » 09.06.2012, 07:53

Dieses Thema steht in "Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen"? Suchst du Seiten, die für deinen Namen ranken oder Seiten, die auf dich verlinken, um für deinen Namen zu ranken?
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

TimoNRW
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 107
Registriert: 23.08.2006, 12:12
Wohnort: NRW

Beitrag von TimoNRW » 09.06.2012, 08:45

So wie die Portale die ich bereits genannt habe, die mein Namen bei Google ranken.

Ich hab zwar eine Seite aber die ist schon drin auf der ersten Seite. Ich suche weiteres.

GuteFrage.net oder Wer Weiss was werd ich mal ausprobieren