Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kommentar Links löschen

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
david19
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 193
Registriert: 19.03.2012, 01:04

Beitrag von david19 » 13.06.2012, 14:28

Mir ist aufgefallen, das sich eine neue Masche breit macht. Einige Blogs zeigen das sie Dofollow sind und wenden einen Trick an.

Sie lassen jemanden fleißig kommentieren und dann wird der Kommentar veröffentlicht aber der Link entfernt. Also dreister kann man nicht sein.

Entweder der Kommentar wird frei geschaltet mit Link, oder Komplett gelöscht. Aber das geht ja mal gar nicht.

Sicherlich sieht mich der jenige nicht wieder auf seinem Blog, aber wenn man 250 Wörter geschrieben hat, ist das schon ärgerlich.

Trotzdem finde ich diese Art von Backlinks sammeln eine wirklich gute Sache, da ich selber dabei viel lernen kann, durch dieses viele Lesen aus Artikeln. Und es macht auch irgendwie Spaß, abgesehen von manchen Luftpumpen die so ein Mist machen.