Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was nach dem Penalty?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
exuyar
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 26.08.2012, 00:48

Beitrag von exuyar » 27.08.2012, 16:26

Hallo zusammen,

mich hats wohl gestern Nacht erwischt. Ich hatte vor einigen Tagen ja bereits erwähnt, dass ich 200 Bookmark Links gekauft habe. Ein riesen Fehler. Zwar bin ich unter Site:www noch zu finden aber nicht mehr unter den Keywords geschweige denn Textauszügen. Also Index JA Suchergebnisse GAR NICHTS

Vorher Seite 3. Jetzt nichtmal unter den Top 500

Das Projekt war zum Glück erst 3 Wochen alt... Also zu verkraften.

Muss ich jetzt irgendetwas beachten wenn ich ein neues Projekt aufbaue?
Content weiterleiten eher lassen oder? nicht das der Penalty vererbt wird :)

Oder gibt es eine einfache Lösung aus dem Penalty herauszukommen?

Danke