Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was nach dem Penalty?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
exuyar
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 26.08.2012, 00:48

Beitrag von exuyar » 27.08.2012, 16:26

Hallo zusammen,

mich hats wohl gestern Nacht erwischt. Ich hatte vor einigen Tagen ja bereits erwähnt, dass ich 200 Bookmark Links gekauft habe. Ein riesen Fehler. Zwar bin ich unter Site:www noch zu finden aber nicht mehr unter den Keywords geschweige denn Textauszügen. Also Index JA Suchergebnisse GAR NICHTS

Vorher Seite 3. Jetzt nichtmal unter den Top 500

Das Projekt war zum Glück erst 3 Wochen alt... Also zu verkraften.

Muss ich jetzt irgendetwas beachten wenn ich ein neues Projekt aufbaue?
Content weiterleiten eher lassen oder? nicht das der Penalty vererbt wird :)

Oder gibt es eine einfache Lösung aus dem Penalty herauszukommen?

Danke

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bbnetch
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 869
Registriert: 02.06.2005, 17:24
Wohnort: Philippinen

Beitrag von bbnetch » 27.08.2012, 16:31

ich glaube kaum das du nach 3 wochen bereits ein penalty hast.
da ist wohl einfach dein newby bonus abgelaufen, oder du hast das ablaufen mit deinen speedlinks bischen frueher beendet als normal.

mach mal normal weiter, und uebertreib es eben in zukunft nichtmehr so :)
Geld verdienen im Schlaf und so ...Webmasterforum

Suche Linktausch Thema: Reisen, Philippinen, Ferienwohnung/Apartment, Tauchen, Urlaub etz. PN bitte!
.

exuyar
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 26.08.2012, 00:48

Beitrag von exuyar » 27.08.2012, 16:33

Schön wär's.

Kein Suchbegriff ist mehr in den Suchergebnissen zu finden.
Noch nichtmal wenn ich einen Artikelauszug aus einem von mir selbst geschriebenen Text bei google eingebe.

Bei dem Keyword gibt es 10 Seiten bei 100 Ergebnissen pro Seite.

Ich bin gar nicht mehr drin

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 27.08.2012, 17:03

Google Webmaster Tools anmelden und schauen ob du Post von Google hast :)
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung

exuyar
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 26.08.2012, 00:48

Beitrag von exuyar » 27.08.2012, 17:05

Nein habe ich nicht. Aber ich habe gelesen, dass Google in solchen Fällen nicht immer Mails schickt.

Vielleicht ein temporäres Problem? das ganze passierte über Nacht. Gestern noch unter allen Keywords auf Seite 2-5 ca.

Bei Blogs sogar Top 5

imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 27.08.2012, 17:07

Ok du hast das gelesen und desswegen schaust erst gar nicht nach?
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung

exuyar
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 26.08.2012, 00:48

Beitrag von exuyar » 27.08.2012, 17:08

Nein ich habe nachgeschaut. Das " nein habe ich nicht " war darauf bezogen, dass ich keine Post habe, sorry :)

exuyar
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 26.08.2012, 00:48

Beitrag von exuyar » 27.08.2012, 17:24

Hilft vllt eine Url?

Stefan von Seoperfecto
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 11.10.2012, 12:17

Beitrag von Stefan von Seoperfecto » 24.10.2012, 12:19

Wenn du keine E-mail bekommen hast, denke ich dass du eher Überoptimiert hast, bei einigen Testseiten war das auch der Fall, keine Google Email aber im Penguin oder Panda.

Ich denke da ist die Change noch besser wieder zurück zu kommen, als wenn man schon von Google durch E-Mail daraufhingewiesen wird.
Du denkst du weist alles über Seo? ✔ Dann hast du meinen Seoperfecto Blog noch nicht gelesen!

StefanStefan
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 45
Registriert: 13.07.2012, 14:07

Beitrag von StefanStefan » 24.10.2012, 15:18

...zu schneller Linkaufbau nach 3 Wochen - da hätten es die 200 Bookmarks in 50 Tagen eher getan. Wie lauten die Ankertexte etc.? Ggf. hast du die domain jetzt schon verheizt und ist im Filter....

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag