Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was tun mit Links von blogspot.com

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
wbartl
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 292
Registriert: 07.12.2003, 13:06

Beitrag von wbartl » 18.12.2012, 11:20

Ich habe einen Blog auf blogspot.com gefunden, der knapp 600 Links auf meine Seite gesetzt hat. Jeweils einen Beitrag mit 1-2 Wörtern und dann einen Link.

Es gibt natürlich kein Impressum und auch keine Kontaktdaten...

Die meisten Links gehen dabei ins Leere, sprich die verlinkte Zielseite auf meiner Domain existiert gar nicht und man landet auf einer 404er Seite, wenn man den Links folgt.

Ich hätte den Blog bei google über das DCMA Formular gemeldet, zwecks Entfernung, aber das hat leider nicht geklappt.

Was meint ihr ist zu tun?
1.Alles so lassen und vergessen.
2.Die eingehenden Links auf eine neue existierende Seite umleiten und dort einen Hinweis anbringen.
3.Links im disavow tool melden
4.Links auf eine andere Domain umleiten.
5.oder...