Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage Link setzen zwei Versionen

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Mac_Manu
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 242
Registriert: 12.08.2008, 05:09

Beitrag von Mac_Manu » 14.12.2012, 06:37

Hallo Gemeinde,

folgende Frage beschäftigt mich gerade. Ich kann einen Link von einer Seite bekommen die zu der Wortkombi zu der ich ranken will unter den Top 10 steht. Meine Frage ist jedoch wie ich den Link setzen soll. Hat jemand einen Tip?

Folgende Möglichkeiten kommen mir in den Sinn. Schuhe kaufen ist nur das beispiel für einen ähnliche Variante. Die Wortkombi zu der die Seite ranken soll wäre in diesem Beispiel Schuhe kaufen.

Version1: Schuhe kaufen
Version2: Schuhe kaufen bei schuhkauf24.tdl

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JoK3r
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 231
Registriert: 29.11.2012, 12:50

Beitrag von JoK3r » 20.12.2012, 13:04

Schuhe kaufen ist halt eine harte Kombi. Schuhe kaufen bei.... wirkt natürlicher. Ist auch abhänigig wie du bereits Verlinkt hast. Hast du schon öfters Schuhe kaufen genutzt bzw. wie sieht es im Verhältniss zu den anderen Kombis aus. Ist der Content über deine Seite? Dann macht Version 2 mehr Sinn, da es natürlicher wirkt.

bbnetch
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 869
Registriert: 02.06.2005, 17:24
Wohnort: Philippinen

Beitrag von bbnetch » 20.12.2012, 13:53

version 2 bringt ausserdem mehr fuer den brandingeffeckt, falls du ne sinnfolle url hast, und nicht so ne schwachsinnige 24 :)
Geld verdienen im Schlaf und so ...Webmasterforum

Suche Linktausch Thema: Reisen, Philippinen, Ferienwohnung/Apartment, Tauchen, Urlaub etz. PN bitte!
.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


easterwood96
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 86
Registriert: 10.08.2012, 08:43

Beitrag von easterwood96 » 21.12.2012, 12:54

An den ganz eindeutigen Money-Keywords kann man sich mittlerweiler extrem die Finger verbrennen. Ich würde sie nur noch in Verbindung mit ein paar anderen Wörtern nehmen. Version 2 ist deshalb generell besser, weil natürlicher.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag