Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zum Backlinkseller

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
hochzeitsfotograf
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 76
Registriert: 12.02.2013, 10:28
Wohnort: Dortmund

Beitrag von hochzeitsfotograf » 24.02.2013, 15:14

Hallo, mich würde interessieren welches Budget man am besten für meine Homepage (https://www.julia-sikira.com) bei Backlinkseller einsetzen muss? Ich habe erst mal 50€=50000 Punkte eingesetzt.

vielen Dank
Hochzeitsfotograf Dortmund -Julia Sikira

https://www.julia-sikira.com

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

kanuddel
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 436
Registriert: 08.07.2010, 13:40
Wohnort: München

Beitrag von kanuddel » 24.02.2013, 17:22

Du musst dir halt bewusst sein, dass das Miete ist. Also 50€/Monat. Und wenn du das ganze dann irgendwann stoppst, verlierst du alle diese Backlinks auf einmal, was nicht google nicht freuen wird, sofern der Großteil deiner Backlinks auf diesem System beruhte.

alpenglühen
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 26.06.2012, 21:08

Beitrag von alpenglühen » 24.02.2013, 17:40

Ich würde 0 Euro empfehlen.

Das Risiko einer "Unnatural Link" Meldung steigt ansonsten drastisch. Damit riskiert man jegliche Rankings und schmeißt Geld aus dem Fenster raus.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Mac_Manu
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 242
Registriert: 12.08.2008, 05:09

Beitrag von Mac_Manu » 25.02.2013, 06:37

hochzeitsfotograf hat geschrieben:Hallo, mich würde interessieren welches Budget man am besten für meine Homepage (https://www.julia-sikira.com) bei Backlinkseller einsetzen muss? Ich habe erst mal 50€=50000 Punkte eingesetzt.

vielen Dank
An deiner Stelle würde ich den kauf von Links individuell selbst gestalten. Gerade im Bereich Foto gibts da viele Möglichkeiten Themenrelevante und gute Links zu bekommen. Teliad ist für den einen oder anderen Link ganz gut aber die Mehrzahl würde ich selber suchen und die Seitenbetreiber anschreiben. Und mit nem füffy kommst du nicht weit. 500 Ökken müssen es denke ich schon sein um auch ein wenig Erfolg zu haben.

Seo.gy
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 218
Registriert: 10.10.2010, 10:40

Beitrag von Seo.gy » 25.02.2013, 08:00

Hallo,

ich würde mir lieber Backlinks von Anzeigenmärkten, (Foto)Blogs, Foren, Stadt-Portalen, Lokal-Zeitungen usw. besorgen - bringt dauerhaft meh, ist kostenlos und bringt evtl. auch ein paar neue Kunden.

ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1971
Registriert: 27.11.2011, 11:20

Beitrag von ElDiablo » 25.02.2013, 08:03

Hi Julia,
ich würde ebenfalls die Finger davon lassen.

Frag lieber Deine Kunden, ob sie Dich irgendwie erwähnen können. Selbst wenn sie keine Website haben, können sie z.B. über Facebook deine Seite erwähnen.
Irgendwann werden auch mal Kunden mit privaten Websites dabei sein, wo dann auch natürliche Backlinks abfallen.

Sei auf Facebook, Flickr und G+ aktiv und verbinde Dich mit Fotografen. Dazu gibt es noch zahlreiche Foto-Communities, in denen Du dezent werben kannst. Für lokale Rankingerfolge wird sowas reichen.

Gruß el

hochzeitsfotograf
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 76
Registriert: 12.02.2013, 10:28
Wohnort: Dortmund

Beitrag von hochzeitsfotograf » 25.02.2013, 09:56

hallo,

danke für eure antworten. Ich habe die Kampagne sofort gelöscht und werde mir das eingezahlte Geld auszahlen lassen.

schöne Grüße
Hochzeitsfotograf Dortmund -Julia Sikira

https://www.julia-sikira.com

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 25.02.2013, 12:50

Als Beimischung durchaus ok, aber nicht zu viele Links von diesem Sytem einbauen. Ich denke das sind meistens Links von der Navi oder Footer, wenn man da paar hundert solcher Backlinks hat, sieht das natürlich gar nicht gut aus.

Wirken tun diese Links perfekt, nur eben die Frage wie lang sowas gut geht. :D

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

arañaseo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 255
Registriert: 17.02.2011, 17:03

Beitrag von arañaseo » 27.02.2013, 08:45

Zunächst empfehle ich dir ein gesundes Backlink-Fundament aufzubauen, themenrelevante Verlinkungen wie z.B.

- Links von Dienstleistern (z.B. Veranstalter), Magazinen, Portalen der Stadt Dortmund bzw. der Region
- Links von Blogs und Foren, die mit Fotografie zu tun haben
(Hier kannst du auch mal bei teliad nach Blogpost-Angeboten aus dem Themenbereich Fotografie suchen)
- Links von der einen oder anderen Webseite deiner zufriedenen Kunden

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag