Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Link von der #1 holen, wie verlinken?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Unbekannter » 27.02.2013, 14:22

Hey Leute,

mir bietet sich seit geraumer Zeit die Möglichkeit einen Link bei der direkten Konkurrenz zu holen. Die Seite ist absolut identisch mit meiner Nische und ranked seit Jahren auf der #1 für das bestimmte Keyword.

Der Link soll auf eine 5 Monate alte Seite gesetzt werden. Ich hatte schonmal vor 1 Monat direkt per harten Moneykey verlinkt und die Rankings gingen zurück. Allerdings war die Linkgebende (meine) Seite eine Pinguin abgestrafte. So hab ich das Moneykey in die domain URL geändert und die Rankings sind jetzt hochgegangen.

Jetzt stellt sich mir die Frage, wie verlinke ich nun von der #1 auf meine Seite? Hier muss ich doch einfach mit Moneykey auf die Startseite verlinken oder meint ihr nicht? Will den(teuren) Link nicht verschwenden indem ich sinnlos verlinke.

Achja, habe die Seite bisher noch nie mit Moneykey verlinkt. Nur die 1 Ausnahme die ich oben erwähnt habe. Habe das aber wie gesagt wieder rückgängig gemacht.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag