Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Projektidee wie Links am besten setzen?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
gurken
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 880
Registriert: 07.09.2006, 14:10

Beitrag von gurken » 06.06.2013, 12:18

ich habe eine sehr schöne Webidee welche ich in den nächsten Wochen umsetzen werde, Ziel davon ist es meine Hauptdomain zu stärken, eventuell auch die Firma bekannter zu machen.

Mein Plan wäre, dass das neue Projekt freiwillig verlinkt wird und so schnell bekannt wird, ich das ganze Projekt unter "zur Verfügung gestellt von", oder "Projektberater"etc irgendwas in die Richtung auf die Hauptdomain verlinke und so eventuell ein paar Besucher mehr bekomme und auch einen starken Backlink bekomme - hier ist die Linksichtbarkeit nicht so wichtig und kann auf einer Unterseite sein z.B. eigene Kategorie Partner.

Von meiner Hauptdomain würde ich auch gerne auf das Projekt verlinken, hier wäre mir die Linksichtbarkeit wichtiger und würde wohl einen neuen Punkt im Dropdownmenü machen.

Eine andere Idee wäre das Projekt nicht auf einer neuen Domain zu starten, sondern in meine Hauptdomain integriere, einige Punkte sprechen dafür, aber ich befürchte das es zu sehr Richtung Firmenwerbung geht und das ganze Projekt so nicht funktioniert. Auch möchte ich dem ganzen ein neues Design verpassen, was innerhalb der Firmenseite nicht funktioniert.

Jetzt hoffe ich auf ein paar Meinungen :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nicos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1900
Registriert: 30.10.2006, 11:31

Beitrag von Nicos » 07.06.2013, 10:07

was genau ist die Frage?
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]

gurken
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 880
Registriert: 07.09.2006, 14:10

Beitrag von gurken » 07.06.2013, 10:38

:lol: danke fürs nachfragen

ich hab eine laufende Hauptdomain und möchte eine 2te Domain mit einer guten Idee starten. Wie verlinke ich das am besten?