Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

suche dringend Partnerschaft

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
togi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von togi » 03.10.2003, 21:36

Hallo :-)

ich bin neu hier auf dem Board und suche nach Unterstützung bzw. einer Partnerschaft... (ich weiss, man soll hier keine Kein Link Farm / Linktausch Börse usw. posten - aber ich weiss leider nicht anders wie ich an eine Partnerschaft kommen soll...).

Ich habe eine PR2-Seite (Hauptseite um die es geht) und 3 PR0-Seiten (die eigentlich nur sinnlos zur "Domainnamensicherung" bestehen), die seit langem die Hufe nicht hoch bekommt und suche jetzt für diese, speziell die PR2-Seite, einen leistungsstarken Partner der sich im Bereich Linktausch auskennt und mitunter mit mir Links tauschen würde.

Wenn jemand daran Interesse hat würde ich mich freuen von ihm zu hören (PM).

-------
Lieber Moderator/Admin/Webmaster,

bitte dieses Posting stehen lassen (auch wenn´s nicht ganz den Richtlinien entspricht) - ich werds auch nimmer wieder machen! - ehrlich ;-)

Danke.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

viggen
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von viggen » 03.10.2003, 22:22

togi hat geschrieben:Hallo :-)

ich bin neu hier auf dem Board und suche nach Unterstützung bzw. einer Partnerschaft... (ich weiss, man soll hier keine Kein Link Farm / Linktausch Börse usw. posten - aber ich weiss leider nicht anders wie ich an eine Partnerschaft kommen soll...)
Hallo togi,

Willkommen an Board und gleich ein kleiner Tipp wie man es besser machen kann. Du könntest dich einmal vorstellen und das Gebiet deiner Webseite beschreiben, so das man sich ein Bild machen kann ob gleiche Interessen herschen, oder Interessen geweckt werden. Du kannst im Forum mitmachen, nämlich Fragen stellen - Fragen beantworten, und dann auf einmal kommen die Links von selber, es dauert halt ein bischen aber es hat den Vorteil das man auf den Weg dorthin sehr vieles lernt.

Ich lass es mal stehen (immerhin hast du keine url gepostet für diesen Zweck), ob es Webby so akzptiert ist aber eine andere Frage und es liegt an ihm wie es weitergeht.

Wie auch immer viel spass beim lesen und lernen im Forum.

mfg
viggen

togi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von togi » 04.10.2003, 00:18

viggen hat geschrieben:
Hallo togi,

Willkommen an Board und gleich ein kleiner Tipp wie man es besser machen kann. Du könntest dich einmal vorstellen und das Gebiet deiner Webseite beschreiben, so das man sich ein Bild machen kann ob gleiche Interessen herschen, oder Interessen geweckt werden. Du kannst im Forum mitmachen, nämlich Fragen stellen - Fragen beantworten, und dann auf einmal kommen die Links von selber, es dauert halt ein bischen aber es hat den Vorteil das man auf den Weg dorthin sehr vieles lernt.

Hallo viggen,

Danke für die Antwort :-)
Nun, ich bin kein SEO und hab ansonsten mit dem professionellen Ranking nicht viel am Hut - ich habe ein paar kleine Seiten die ich entweder für mich selbst oder für Freunde und Bekannte/Verwandte erstelle und/oder programmiere... Vorher habe ich mich selten mit Suchmaschinenplatzierungen auseinander gesetzt, da ich kein wirklich "interessantes Projekt" auf meinen Seiten verfolgt habe.

Seit ca. 1 1/2 Jahren unterstütze ich ein Projekt (die "PR2-Seite") und finde das es eine Sache ist, die bei jedem zumindest Interesse weckt. Dieses Projekt ist in dieser Form einzigartig und ich denke das es "der großen weiten Welt des www" nicht vorenthalten werden sollte.
Klar, sicher kann google 0815-Seiten von wirklich guten Seiten unterscheiden, aber scheinbar fehlt irgendwie "der gewisse Ruck" das die Seite bekannter wird.

Nun ich will das alles auch nicht übermäßig hochspielen - die Seite befasst sich mit dem Bereich Erotik, jedoch nicht mit Erotik-Partnerprogrammen oder sonstigen Content, sondern Erotikjobs... sprich Erotik Stellenmarkt.

Die Besucherzahlen sind eigentlich gut und die Keywords sicherlich nicht hart umkämpft aber irgendwie möchte ich schon ein besseres Ranking für diese Seite erreichen.

Nunja, ich glaube nicht, das direkt ein Partner dieser Kategorie meiner Seite hier zu finden ist - ich denke aber, das man es umfassend "Erotik" als Überbegriff bzw. Kategorie nennen darf.

Ich hoffe nicht das nach diesem Posting keiner mehr Interesse an meiner Seite hat ;-)

Gute N8 und gruß
Togi