Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

suche dringend Partnerschaft

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
togi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 03.10.2003, 21:18

Beitrag von togi » 03.10.2003, 21:36

Hallo :-)

ich bin neu hier auf dem Board und suche nach Unterstützung bzw. einer Partnerschaft... (ich weiss, man soll hier keine Kein Link Farm / Linktausch Börse usw. posten - aber ich weiss leider nicht anders wie ich an eine Partnerschaft kommen soll...).

Ich habe eine PR2-Seite (Hauptseite um die es geht) und 3 PR0-Seiten (die eigentlich nur sinnlos zur "Domainnamensicherung" bestehen), die seit langem die Hufe nicht hoch bekommt und suche jetzt für diese, speziell die PR2-Seite, einen leistungsstarken Partner der sich im Bereich Linktausch auskennt und mitunter mit mir Links tauschen würde.

Wenn jemand daran Interesse hat würde ich mich freuen von ihm zu hören (PM).

-------
Lieber Moderator/Admin/Webmaster,

bitte dieses Posting stehen lassen (auch wenn´s nicht ganz den Richtlinien entspricht) - ich werds auch nimmer wieder machen! - ehrlich ;-)

Danke.