Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

linkvendor vs domain-pop

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Sir TSCH
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Sir TSCH » 21.10.2005, 08:53

Hy

Ich habe meine Backlinks mal mit linkvendor und mal mit domain-pop gecheckt. Unterschiedlicher könnten die Resultate nicht sein!!
Kann mir jemand eine Erklärung dafür geben oder mir sagen, welches der beiden Tools nun exakter arbeitet?
Oder gibt es noch weitere, genauere Varianten?
Thanx

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

blackhole
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von blackhole » 21.10.2005, 09:54

@Sir TSCH
Ich werde mich als erster dazu zu Wort melden.
Domain-Pop.com nimmt meiner Meinung nach Daten aus allen drei Suchmaschinen. Bei Linkvendor.com wird die Wahl der Suchmaschine dem User überlassen. Momentan bekommt man die besten Ergebnisse über Yahoo und Msn. Aus Zeitgründen (für den User) habe ich mich gegen einen Mix aus Werten aus den drei Suchmaschinen entschieden.

sean
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sean » 21.10.2005, 10:02

um blackhole zu ergänzen:

eignet sich domain-pop.com eher für einen Gesamtüberblick und linkvendor.com für Detailinformationen :-) Je nach dem was man gerade braucht. Zudem gibt linkvendor.com auch noch optional die Lintexte aus.

Gruß

sean