Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Artikel: Erfolg auf Dauer?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Sumatis
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Sumatis » 13.02.2006, 15:34

Mal angenommen, ich schreibe viele Artikel über Monate hinweg, vor allem bei 1 oder 2 best. Artikelverzeichnissen, weil die besonders gut sind und meine Kategorie haben usw.
Die Artikel bestimmen damit zum größten Teil meine Linkpop.

Ich frage mich, was passiert nach einigen weiteren Monaten mit diesen Artikeln. Verschwinden die irgendwann im Nirvana, auf einer Unterunterunterseite, wo G nicht mehr hinkommt?

Und wenn die Seite dicht macht, dann ist mit einem Schlag meine Linkpop beim Teufel!?
Die Wahrscheinlichkeit, dass das irgendwann passiert, ist nicht gering. Und in 5 Jahren trifft es einem genauso (bzw. noch mehr), wie in 6 Monaten.

Was kann man tun? Möglichst viele Verzeichnisse nehmen und das Risiko (und Domain-Popularity!) streuen?