Beitrag
von megasuperodi » 24.04.2006, 16:38
hallo,
den naseruempfern zum trotz, habe ich vor ca. 2 monaten einen ziemlichen batzen seiten auf meiner website platziert. naseruempfer deshalb, weil es satte 200.000 (200 links.tausend rechts) anzeigen sind. jetzt kommen jeden monat, ueber den ganz dicken daumen, nochmal 100.000 dabei.
habe ich im ansatz die chance, aus dieser sandkiste wieder rauszukommen oder verbrenne ich gerade systematisch meine domain ?
der content der anzeigen, ist, mehr als sicher, auch auf anderen seiten zu finden. bei der masse sicher nicht verwunderlich.
hat schon mal jemand wen offiziellen kontaktiert beim herrn guegle oder herrn co. und etwas damit erreicht, sprich, seine domain aus der box in den index bekommen ?
backlinks habe ich uebrigens keine.
die seite ist komplett ge-mod-ge-re-ge-writet.
guegle hat ganze 12 seiten indiziert, yahue ca. 150 (grossenteils aus dezember (vor dem mod_re_write) und m-sn hat 13 geschluckert.
jahu zieht sich pro stunde ca. eine seite. gugäl kommt mal alle 2-3 tage laengs und knabbert knappe 20 seiten, an die anzeigen geht.....es nicht dran. die robots.täxt ist completely open, alles frei zum indizieren.
mag und kann mir einer erklaeren, woran es sonst liegen kann, dass nuescht indiziert wird ?
die grund-seite selber ist noch bueschen tabellen-lastig, die einzelnen anzeigen kaum. habe mir vom inhalt her vergleichbare seiten angesehen, die ganz uebelst ver-table-d sind und so richtig knackigge stueckzahlen im index haben.
who cares ? who knows ?