Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

zu schnellen linkaufbau!

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
carlas
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von carlas » 13.04.2006, 01:14

Durch das Lesen des Forums sind bei mir folgende Fragen aufgetaucht:

1. was macht man wenn man eine direktory startet und sich dort viele seiten eintragen und diese wiederum ein link auf einen setzen?
kann man dann auch in die sandbox bei google zu gelangen?

2. wie findet man heraus das man in die google sandbox ist und wie kommt man wenn man da ist wieder raus?

3. wie ist es am sinnvollsten vorzugehen wenn man einen gesunden linkaufbau startet ohne in die sandbox zu gelangen aber gerade wenn man viele domains hat!

spielt eigentlich eine rolle die anzahl oder die wichtigkeit der domains (z.b. yahoo) die auf einen linken?

danke für die beantwortung meiner fragen!

lg carlas

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

matin
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von matin » 13.04.2006, 07:19

ad 1) ja
ad 2) etwas schwierig herauszufinden. wenn du zu einem keyword schon mal (kurz) gut gelistet warst und dann nicht mehr zu finden bist, dann ist das ein anzeichen dafür. wie man da raus kommt? ... abwarten, tee trinken und ein paar links sammeln. rezept gibt es aber dafür keines ...
ad 3) bei neuen domains sollte man den linkaufbau langsam angehen. bei älteren domains, die schon viele links haben, vertragt es ein paar mehr

wahrscheinlich spielen beide faktoren beim sandbox effekt mit (anzahl links und wichtigkeit der domain). wie es sich genau verhält, weiß wohl nur google.
https://suchmaschinentricks.at/ - Ziehen Sie die Aufmerksamkeit im Internet auf sich ...
Kaufe verschiedene Projekte mit entsprechendem Content - Kontaktaufnahme per PN

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 13.04.2006, 07:25

In die Sanbox gerätst du normalerweise nicht, weil du zu schnell Links aufbaust, sondern weil du unnatürlichen Linkaufbau betreibst.

Unnatürlich bedeutet z.B. zig Links mit identischem Linktext.

Ausserdem gibt es miitlerweile derartig viele Kataloge, das ich mir nicht vorstellen kann das sich in kurzer Zeit zig Webmaster bei dir eintragen und auf dich verlinken!