Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Webkatalogeinträge vergeigt...
Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!
für eine unserer Seiten haben wir ein Problem, jene wurde mit
einer viel zulangen Description und zuvielen Aufzählungen und Aneinanderreihungen von Keys eingetragen.
Da wir so gut wie keine Eintragsbestätigungen bekamen ist nun die Frage
ob wir bei den selben Anbietern versuchen können nochmalig jene Seite einzutragen , wobei die meisten Kataloge darauf hinweisen, das dies Untersagt bzw. nicht möglich sei?
Wir sind noch recht neu in der Branche und mit diesen Problem leider noch keine Erfahrung.
Fast jeder WK hat ein zwingendes Limit für Beschreibung, Titel und KWs. Wenn das überschritten wird, kommt nach dem Abschicken eine Fehlermeldung, dass deswegen der Eintrag nicht klappt.
Bei euch wurde trotzdem die Seite eingetragen und es kam keine Fehlermeldung ?
Nein keine Software, das weis ich ja sogar sowas nicht zu nutzen.
Also wurde Manuel eingetragen. Nur als wir ein Metacheck gemacht hatten kam die Meldung das die Description um 89 Zeichen zu lang wäre.
Und da wir so gut wie keine Eintragsbestätigungen bekommen haben nach 4 Wochen, hatte ich vermutet das da ein Zusammenhang ist?
Ansonsten hatten wir schon bei der manuellen Eintragung auf Zeichenlänge geachtet.Bei einigen Webkatalogen konnte man aber den Metatag übernehmen und da sehe ich evntl. das Problem mit zu langer Beschreibung und Keywordauflistung.