Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Massenhaft Backlinks

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Domainator
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 893
Registriert: 16.08.2005, 13:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Domainator » 20.06.2006, 22:08

So isses... Gute Nacht allen

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hanf.org
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2006, 12:43

Beitrag von hanf.org » 22.06.2006, 17:46

Hallo,

ich kann nur jedem empfehlen, fleissig artikel in artikeldiensten zu verfassen. dort gibt es dann meist 2-3 links für eine bißchen fleißarbeit.
(beispiele www.ganz-schlau.de)

grusz
hanf.org

pip
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 465
Registriert: 24.10.2005, 11:59

Beitrag von pip » 23.06.2006, 13:40

Schön, darf ich da auch so kurze SPAM-Artikel reinschreiben, wie Du hier?
PS: Klar sind validierende Seiten schön für die Maschine, aber ne CSS kannste hanf.org ruhig gönnen, oder?

@domainator und koboxumi: Lange nicht mehr so viel sinnvolle posts auf einem Haufen gelesen. Schön, dass es noch Leute gibt, die ihren Kopf benutzen, anstatt Trends, Gerüchten und Lügen hinterherzulaufen und diese auch noch zu verbreiten.

Manchmal denke ich es wäre besser hier im Forum die Posts einzelner User als RSS zu abonnieren anstatt das ganze Gedöns und Gebrabbel dazwischen zu lesen.

<irony>"Ich tausch nur noch Themenrelevant. Hab heute gerade wieder mit ner Paris H|LTON-Seite für meine Hilton-Hotels getauscht. Ich glaub das hat richtig Druck und hock jetzt 24/7 mit Red Bull vor den Serps."</irony>