Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webkataloge, die euch die hochwertigsten Links einbringen

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Mac
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 186
Registriert: 20.08.2005, 01:23

Beitrag von Mac » 25.08.2006, 22:45

www.cooldino.de hat auch ein Webkatalog...
Ist (mittlerweile hinlänglich) bekannt. Wirkt allerdings etwas steinzeitlich.

Gruß,
Mac

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

multiple
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 228
Registriert: 10.07.2005, 12:17

Beitrag von multiple » 27.08.2006, 10:00

Rudi Ratlos hat geschrieben:@Inteliplus,
www.cooldino.de hat auch ein Webkatalog...
ist echt cool..!
Ist wirklich cool. Nachdem ich mich eingetragen hatte, bekam ich ne E-Mail, dass man einen freiwilligen Backlink erwartet. Ich sollte die Backlinkadresse mitteilen, dann würde geprüft und freigeschaltet. Ich hab wirklich nix dagegen freiwillige Backlinks zu setzen. Wenn mir eine Seite gefällt und ich hab selbst was thematisches Passendes, von wo aus ich verlinken könnte, kein Problem. Aber ich hab echt keine Seite, die sich mit dem Thema freiwillige Backlinks erzwingen beschäftigt. Aber vielleicht ist die E-Mail ja nur missverständlich ausgedrückt. Das fänd ich allerdings ziemlich uncool.

Nachtrag: Die E-Mail scheint nur uncool gewesen zu sein. Seite wurde auch ohne Backlink aufgenommen.

WilliWusel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1257
Registriert: 21.08.2006, 14:55

Beitrag von WilliWusel » 29.08.2006, 11:25

jolo hat geschrieben:www.link-eintragen.com soll ganz gut sein..... :wink:
Meinst Du damit die Backlinkpflicht oder die leistungsstarke Suchfunktion? :roll:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


regionalsucher
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 22.09.2006, 17:42

Beitrag von regionalsucher » 22.09.2006, 17:45

www.regionalsuche.at - Thematische und regionale Zuordnung

mongule
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 10.02.2006, 15:23
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von mongule » 26.09.2006, 15:43

Vielleicht
Webkatalog

Themenrelevante Links ohne redirect.

ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7464
Registriert: 12.08.2005, 10:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 26.09.2006, 16:08

Dafür aber Parameterurls und kein PR.

Also wenn du den zu deinen hochwertigsten Katalogen z#ählst, dann muss der Rest richtig erschreckend sein!

mongule
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 10.02.2006, 15:23
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von mongule » 26.09.2006, 17:34

Wenn du Brille brauchts
zum Null Tarif. geh zu Fielmann !

Ich habe nur geschrieben:
Vielleicht und kein hochwertiges !

PS: Kluge Webmaster, so frech muss du nicht sein.

Validieren hajosiewer.de

Gruß

sumapark
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 208
Registriert: 12.06.2004, 17:37
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von sumapark » 26.09.2006, 19:46


Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 27.09.2006, 08:28

Cool, jeder Betreiber eines Kataloges stelle nun mal seinen wahnsinnig hochwertigen Webkatalog vor, der wahnsinnig hochwertige Links einbringt.
Besonders hervorzuheben sind die wahnsinnig einfallsreichen Linktexte in der Form "Homepage".

Umwerfend an de*fari.de ist auch die super Suchfunktion, in der nicht mal anklickbare Links zum Vorschau kommen.

https://www.defari.de/suche.html?suchen=htt

und die Ausschrift "Seite 1 von 4" - wie kommt man denn nun auf Seite 2 ?

ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7464
Registriert: 12.08.2005, 10:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 27.09.2006, 09:50

Ich habe nur geschrieben:
Vielleicht und kein hochwertiges !
Das mag sein, aber im Thread geht es um hochwertige und nicht um alle!

Aber du hast ja selbst bemerkt, das es Brillen bei Fielmann gibt.

Gruß

Ole

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1332
Registriert: 30.03.2006, 08:41

Beitrag von fred_bacher34 » 27.09.2006, 09:56

Es wäre schön, wenn man wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren könnte und Listen von "hochwertigen" Webkatalogen oder einzelne gute Kataloge eintragen könnte.

Kralle
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2925
Registriert: 08.04.2005, 00:47
Wohnort: Deggingen

Beitrag von Kralle » 27.09.2006, 09:58

Der Thread verkommt ja eh langsam zum "Hallo Welt, ich hab jetzt auch nen Webkatalog"-Thread...

lala
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 383
Registriert: 18.02.2004, 08:25
Wohnort: Bayern

Beitrag von lala » 28.09.2006, 07:14

Hallo,

also meine beiden Kataloge haben auf der Startseite PR4. Es existieren nur zwei Unterebenen mit PR3 und PR2. Also nicht zig Verschachtelungen nach unten, wo man dann immer auf einer PR0-Seite landet.

Der Eintrag ist kostenlos. Wenn man freiwillig einen Backlink setzt, kommt man in die Hauptkategorie mit PR3. Ohne Backlink kommt man in die passende Unterkategorie mit PR2.

Wenn eine Kategorie noch keinen sichtbaren PR hat, dann ist sie neu erstellt worden und erhält dann beim nächsten PR-Update ihren PR.

Liebe Grüsse

lala
Suche noch Linkpartner zu den Bereichen Schmuck, Mode u.Ä. Bei Interesse bitte einfach per PN melden.

Kostenloser Webkatalog
https://www.verzeichnis-eintrag.de
Seiten zum Thema Luxus kostenlos eintragen auf https://www.luxus-exklusiv.de Bitte nur themenbezogene Seiten!

urzeit
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 17.10.2006, 13:58
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von urzeit » 17.10.2006, 14:14

Hallo, die Artikelschmiede www.4.am.de hat PageRank 8! Dort kann man kostenlos Artikel mit 2 Links veröffentlichen.

[quote="koboxumi"]www.hokat.de[/quote]

onreact com
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 282
Registriert: 14.10.2004, 14:38

Beitrag von onreact com » 17.10.2006, 14:50

Du meinst wohl https://www.4.am aber wo kommt der PR8 her? Es ist nicht alles Gold was pageranked.

TS

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag