Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hohe Themenrelevante Links

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
caos
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 90
Registriert: 15.03.2006, 12:22

Beitrag von caos » 27.11.2006, 09:55

Hi Leute.

Einfach nur mal ne Frage habt ihr auch so Probleme Richtig gute Seiten (Themenrelevant und am liebsten PR5 oder 6) zu finden????

Ich bin fast am verzweifeln. Viele Antworten auf Linktausch nicht oder wenn kommt meistens nein wir tauschen nicht mit Onlineshops.

Wie sieht das bei euch aus?? Einer einen Vorschlag??

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7464
Registriert: 12.08.2005, 10:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 27.11.2006, 10:39

Ich habe da keine Probleme mit. Liegt allerdings evtl. auch daran das mir PR VOLLKOMMEN egal ist. Themenrelevanz ist zwar schön, allerdings habe ich micht schon lange damit abgefunden, das es unmöglich ist nur themenrelevant zu tauschen.

Nimm einfach jeden Link den du bekommen kannst. Im Endeffekt macht es (aktuell, ändert sich bestimmt irgendwann) die Masse und nicht der PR oder die Themenrelevanz.

biggi_010
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1392
Registriert: 25.08.2004, 16:07

Beitrag von biggi_010 » 27.11.2006, 11:04

Hi,

nehme auch (fast) alles.

Mag (wie fast alle) keine Linkliste, keine Erotik, keine Dialer, ect. .... aber ansonsten:

pfeiff drauf... PR spielt bei mir auch nur insofern eine Rolle, als das es halt das retoure gibt, was ich bekomme....

PR ist eine nette Spielerei... mir sind viele Links (von verschiedenen Domains) aber wichtiger, als 6er- oder 7er-Link. :P