Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Schlechte Links abwehren

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
baynado
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 354
Registriert: 25.03.2006, 11:02
Wohnort: Dresden

Beitrag von baynado » 15.01.2007, 11:19

Hallo liebe Forenteilnehmer!

Was kann man gegen schlechte Links tun?

Hintergrund ist, dass ein übler Zeitgenosse einen Blog auf einer Plattform eröffnet hatte und diesen Blog nach einen Thema aus der Schmuddelecke benannt hatte, danach hatte er dann auf meinen Blog Verlinkt mit den schmuddeligen Titeln.

Der Blog wurde zwar vom Sysadmin der Community gelöscht, aber es muss doch trotzdem eine Methode geben, wie man sowas verhindern, bzw. abwehren kann.
Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit.
Mein Blog baynado.de