Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wie organisiere ich meine Links zu anderen Seiten
Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!
wie kann ich meine Links organisieren ohne als Linkfarm zu gelten! Gibt es dort besondere Regeln?
Gruß Torben
Der Nebenjobscout - 5 lukrative und seriöse Nebenjobs aus den Bereich Beauty, Parfum, Wellness und Gesundheit für Ihren Erfolg. Informieren Sie sich jetzt kostenlos unter www.tm-nebenjob.de
Sofern die ausgehenden Links auf die seriöse und qualitative Seiten verweisen UND diese thematisch nützlich sowohl für die Suchmaschinen als auch für den Besucher sind, steht der Verlinkung in Grunde genommen nichts in Wege. Sicherlich ist eine angemessene (auch Content-angemessene) Anzahl der ausgehenden Links zu beachten, je nach dem wie "stark" Deine eigene Seite/Domain ist.
Am besten ist es bspw. zu einem "Artikel" bzw. "Bericht" ein thematisch passenden Link zu platzieren...
Reziprokale Links sind jeher zu vermeiden.
Guter Ansatz: jeder ausgehender Link von Deiner Seite ist als Deine persönliche Empfehlung zu sehen.