Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Eintragung ins Webkataloge, haben Sie Interesse?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
MaxTrix
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von MaxTrix » 14.03.2007, 16:11

Wollte erstmal eine Umfrage starten!

Ich wollte anbieten z.B. in 200 Kataloge (Die liste würden Sie kriegen) ihre Seite einzutragen, für ca. 50 Euro + 19% (Das wäre für 1 Katalog 0.25 Euro zzgl 19%) und 5 Linkplätze auf eine Unterseite (eine ebene tiefer als die Startseite) auf angemeldete Seite, die ich Anmelde oder 2 Linkplätze auf Startseite.

Alles wird von Hand eingetragen!

Dafür brauchte ich: 10 Titels, 10 Beschreibungen und alles was dazu gehört oder auch eine je nach dem wieviel verwendet werden soll!

Natürlich ein Erfolg für die Eintragungen kann nicht garantiert werden, da es nur von Katalogbesitzer abhängig ist. Sie kriegen aber die Liste wo ihre Seite eingetragen wurde und natürlich bestätigungs Mails!

Hat jemand Interesse? Am besten währe es wenn nicht eine Domain eingetragen werden muss sondern eine im Monat z.B.!

Wenn jemand ernsthaft Interesse hat, bitte mit Tel Nr melden, auf meine e-Mail Adresse!