Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Spooky hat geschrieben:also wer trägt denn für 50 eur 200 kataloge ein?
ein schüler? ein kind? jemand aus der dritten welt?
Genau daswegen wollte ich das anbieten, habe nicht wenig eigene Projekte eingetragen. Aus diesem Grund wollte ich das anbieten, aber bevor das gemacht wird wollte ich eine Umfrage machen, oder machen Sie erstmal das Projekt fertig und dann Starten Sie eine Umfrage?Spooky hat geschrieben: wer sich schon einmal die mühe gemacht hat, sein eigenes projekt einzutragen, der weiß was das für eine arbeit ist, wenn man es vernünftig und ordentlich machen will.
und man sich vorher den katalog anschaut, die richtlinien einhält und auf die besonderheiten des jeweiligen kataloges eingeht.
Amateur, kann das machen um zu sehen was das für eine Arbeit ist. ich weiß das seit Jahren.ich lasse alle projekte von einer freundin eintragen, die mir auch immer berichtet, dass sie teilweise meine angaben ändern mußte, damit der eintrag stimmig ist und paßt. wenn ich mein geschäft professionell betreibe, dann darf so ein eintragsservice locker 150-200 eur kosten. der amateur kann besser selber seine einträge durchführen. das ist meine meinung.
Das kannst Du vergesen. Wenn Du diesen Service anbietest musst Du solange eintragen bis Du 200 Einträge zusammen hast, nicht nur Anmeldungen.
mache schon seit Jahren und habe mehrere Leute als Angestellte.na klar, im ausland, schreibt er ja auch in der signatur. und wenn man sich überlegt wer nicht aller bei uns jobs um 5 euro in der stunde macht. schneeschaufler z.b (ok nicht heuer) werden ganz offiziell in dieser größenordnung bezahlt. oder was ich weiß botendienstfahrer, oder viele andere mehr.
Das ist fast richtig, die Ausbildung kostet Geld und in diesem Fall ist das nicht gerade billig hin und her zu fahren und dabei noch die Projekte zu realisieren die man sonst hat und außerdem mit dem Stundenlohn ist das auch nicht so einfach. War das schon nicht immer so? Dass wenn wir nach Ausland gereist sind, waren die Preise für Stundenlohn für die Leute die aus Deutschland gekommen sind gleich höher...da kann man sich schon vorstellen, daß einer in irgendeinem provinzkaff in nordostpolen, oder der slowakei über einem bequemen, trockenen job und 3 euro in der stunde ganz schön happy ist. von bulgarien, oder ukraine will ich gar nicht reden.
Danke für ihre Unterstützung.Überall findet man leute die mitn computer umgehen können und sich im internet auskennen. wenn man dann noch persönliche kontakte dort hat, ist das gar keine so schlechte geschäftsidee.
Momentan noch garnicht, ich sammle die die Fast sind, erst wenn wir halbes Jahr arbeiten, will ich das auch Anbieten mit Backlinkpflicht, aber kann schon jetzt sagen ich kann keine Links bei sich setzen sondern müsste kriegen wo welche gesetzt wurde, aber vielleicht ändert sich das und ich finde dazu auch eine Lösung.nur das scheint noch bissl unausgegoren. u.a. ist mir auch unklar wie das mit den fast überall geforderten backlinks gelöst werden soll?
Und wenn nach einer erfolgreichen Anmeldung die Einträge, hier oder da gelöscht werden? Was dann? Für wie lange gibst du diese Garantie?Thomas B hat geschrieben:"
Also ich betreibe diesen Service schon seit einiger Zeit und ICH GARANTIERE für die Einträge. Dann muß ich halt 230 Anmeldungen machen um 200 Einträge zu bekommen - ist alles einkalkuliert.