Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gibts auch Linktausch für Erotik

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1508
Registriert: 14.06.2008, 17:43

Beitrag von Moritz2007 » 22.05.2009, 12:03

Um da noch was zu ereichen muss man sich schon sehr viel einfallen lassen. Zur Zeit werden gerade in dem Bereich viele Seiten vorläufig gesperrt ode fliegen eben gleich aus de Index.

Die meisten wollen doch garkeine Links mehr aus dem Bereich. Viele aus dem CamContent Bereich fliegen gerade aus dem Index,inklusive eine von meinen

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 22.05.2009, 12:31

solltest aber dazu schreiben, das dies nur für Webmaster die ausserhalb von .de leben ratsam ist bzw. keine .de Domain inne haben.
Richtig, bei .de kann man auch noch Probleme haben, wen man sich an alles halten tut, zb AVS hat und Js Beauftragter da ist.
Um da noch was zu ereichen muss man sich schon sehr viel einfallen lassen.
Hast du nicht unrecht.
Zur Zeit werden gerade in dem Bereich viele Seiten vorläufig gesperrt ode fliegen eben gleich aus de Index.
Was mit Sicherheit nicht an Erotik liegt, sondern andere Ursachen hat, wie bei anderen "normalen" Seiten auch, kannst mir gerne ein Beispiel zeigen.
Die meisten wollen doch garkeine Links mehr aus dem Bereich.
In der Tat schwer an Links zu kommen, für seine Rotlichtseiten, aber mit ein wenig Erfindungsgeist, auch keine grosse Kunst, damit meine ich nicht Linktausch.

Gibt sehr gut laufende Erotik Seiten die sehen aus, als wenn da nen Neuer was draufgeklatscht hat und als Webmaster schüttelt man echt den Kopf, aber die bringen richtig gutes Geld.
So ist es, das Beste wäre es man setzt einen normalen User an den Pc, gibt dem einen Hompagegenerator und sagt zu dem, nun mach mal....
Nur wie das ganze gemacht und dargestellt wird ist in den meisten Fällen sooo billig!!
Da hast du Recht.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1508
Registriert: 14.06.2008, 17:43

Beitrag von Moritz2007 » 22.05.2009, 12:35

Kannst du dich noch an denjenigen erinnern der hier mal was von angeblich sehr guten Verdienst erzählt und probiert hat hier Leute zu organisieren die sich über Ihn anmelden?? Schon etwas länger her. Dem seine Seite ist mittlerweise auch komplett aus dem Index verschwunden.

Naja mag viele Gründe haben aber ärgerlich wen es dann passiert und man hat viel Zeit darin investiert