Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kooperationspartner suchen und finden

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Laoder
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Laoder » 11.06.2009, 09:44

ich oute mich mal:
ich geb es zu, asche auf mein haupt, das ich hin und wieder menschen suche die bereit sind ein, oder auch mehrere, meiner projekte auf ihrer seite zu erwähnen.
ich tat das im guten glauben, das sich das ranking, ich glaube ihr nennt das serps, meiner seiten bei bestimmten suchanfragen verbessern würde.
ich bin mir sicher das das auch einige von euch hier dachten.....

aber is nich!
ich hab es jetzt aus berufenem munde, das wir seit jahren einem irrglauben hinterher eifern.

hier die antwortmail eines potenziellen kooperatinonspartners, nachdem ich ihm schrieb das ich nicht auf einer wirklichen üblen linkfarm erwähnt werden möchte:

"Ihr Hinweis auf mögliche negative Folgen bei Linksammlungen hat mich zur Nachfrage bei einem echten Fachmann (Berufs-Informatiker an einem Uni-Lehrstuhl) veranlasst.

Sie können ganz beruhigt sein, es ist keine negative Folge zu befürchten; mir wurde erklärt, warum solche Laienmeinungen haufenweise rumirren. Es ist übrigens schon länger kein Vorteil bei Google mehr, wenn man häufig verlinkt ist. Darum werden Sie trotzdem nicht oben gelistet, wenn nicht andere Kriterien ebenfalls erfüllt sind."

also kidddies, jetzt wisst ihr hoffentlich warum eure eltern immer sagen -geh zur uni- da lernst was, bua.

jedenfalls bin ich im moment völlig fertig mit der welt, weiss weder ein noch aus, überlege schon ob ich nicht wieder bewerbungen schreiben muss. doch dann kommt die frage an wen??

ich wollt doch schon als kleiner bua immer nur ein semmer sein.

beleidsbekundungen gern auch als pn.
ansonsten können die mods das ding auch nach offtopic verschieben
weitermachen...