Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Katalog-Einträge: wie am schnellsten?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Sumatis
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Sumatis » 01.08.2007, 08:42

Hallo,
wenn man viele Webkatalog-Einträge machen will, wie macht ihr das so effektiv und schnell wie möglich?

Die Titel, KWs und Beschreibungen in ein Dokument und dann je nach Bedarf auswählen und mit STRG-C/V einfügen in das Eintragsformular?

Geht es mit einer Software schneller, so dass man aber trotzdem noch individuell auf jeden Katalog eingehen kann (Kat.-Auswahl, Titel variieren ect.)? Also "halbmanuell"?

Schaut ihr bei den Richtlinien nochmal, ob die Angaben aus Konzept-welt oder einer anderen Liste noch aktuell sind oder zieht ihr das ohne weiteren Zeitverlust stur nach Liste durch und nehmt einige nutzlose Einträge in Kauf?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

gemira
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von gemira » 01.08.2007, 09:33

Also ich mache es auch per copy and paste mit einem Textdokument.

Grundsätzlich würde mich so eine halbautomatische Software aber auch
interessieren.

Gruss

gemira

Mitdabei
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Mitdabei » 01.08.2007, 09:51

Morgen,

also ich habe mir letzte Woche eine "halbautomatische Eintragssoftware" zulelegt. Bin normalerweise nicht für solche Katalogeinträge, möchte das jedoch mal ausprobieren.
So eine Software spart jedenfalls eine Menge Zeit.

Ich hoffe mal das ich die Software ( e a s y s u b m i t ) hier nennen darf.

Gruß Mitdabei