Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Kann ich auch empfehlen. Je nachdem woher Du kommst gibt es verschiedene Quellen. Deutschland, Oesterreich oder Schweiz.Für die Schweiz kannst Du Dich vertrauensvoll an mich wenden.Ich hoffe mal das ich die Software ( e a s y s u b m i t ) hier nennen darf.
Du meinst, du verkaufst das Programm?Christian Flury hat geschrieben:Kann ich auch empfehlen. Je nachdem woher Du kommst gibt es verschiedene Quellen. Deutschland, Oesterreich oder Schweiz.Für die Schweiz kannst Du Dich vertrauensvoll an mich wenden.Ich hoffe mal das ich die Software ( e a s y s u b m i t ) hier nennen darf.
Christian
(Leider) ja.Sumatis hat geschrieben:Da hieß es, man kann Kataloge nicht selbst ergänzen. Ist das noch so...
z.Z. ist noch nichts dergleichen in Sicht.Sumatis hat geschrieben:...bzw. gibt es demnächst eine neue Version, wo das verwirklicht wird?
Habe gerade mal ins Forum dort geschaut. Sieht recht gut aus alles.Christian Flury hat geschrieben:Hallo
Die Kataloge werden gepflegt, die Updates "garantieren" eine grösstmögliche Aktualiät. Im Forum des Herstellers kannst Du allenfalls Verzeichnisse melden, die den Angaben nicht mehr entsprechen.
Gruss
Christian