Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Katalog-Einträge: wie am schnellsten?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Christian Flury
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Christian Flury » 02.08.2007, 17:56

@ D@ve: Sehe erst jetzt Deine Signatur... würdest Du die beiden Verzeichnisse bitte im Webmaster Directory eintragen? www.webmaster-directory.biz Genau die beiden fehlen noch ;)

" obwohl ich das angebot gut finde! "
Ich auch ;) Obwohl ich an jedem Programm etwas finde, das mir nicht passt. Aber, von den von mir kurz getesteten gefällt mir das am besten.

Gruss
Christian

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

D@ve
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von D@ve » 02.08.2007, 23:45

@Christian:
Ich finde es extrem nervig, wenn bei den Beschreibungen eine Mindestzeichenzahl von 500 Zeichen gefordert wird - insbesondere, wenn die verbleibenden Zeichen dann nicht angezeigt werden.
Webkatalog für Musik: 2sound.de
Web In A Box

Christian Flury
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Christian Flury » 03.08.2007, 12:13

Ich finde es extrem nervig, wenn bei den Beschreibungen eine Mindestzeichenzahl von 500 Zeichen gefordert wird
Salve

Nervig finde ich es nicht. Für mich ist es eine der vielen Möglichkeiten, etwas die Spreu vom Weizen zu trennen. Wer sein Verzeichnis liebt, der trägt auch mal etwas mehr ein. Zumal das nur von Vorteil ist.

Das mit der Zeichenanzeige werde ich mir ernsthaft überlegen.

Gruss
Christian

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

D@ve
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von D@ve » 03.08.2007, 15:16

Nun, bilde mir ein, dass es bei Katalogen besser ist, nicht immer die gleichen Beschreibungen einzugeben, von daher tippe ich die immer direkt im Browser. Wenn man das dann immer erst acht mal abschicken muss, und jedes mal irgendwelche streckenden mehr oder weniger sinnlosesn Satzteile hinzufügen muss, stellt sich die Frage ob das sooooo sehr von Vorteil ist...

Gruß, Dave
Web In A Box

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 03.08.2007, 15:19

D@ve hat geschrieben:Nun, bilde mir ein, dass es bei Katalogen besser ist, nicht immer die gleichen Beschreibungen einzugeben, von daher tippe ich die immer direkt im Browser. Wenn man das dann immer erst acht mal abschicken muss, und jedes mal irgendwelche streckenden mehr oder weniger sinnlosesn Satzteile hinzufügen muss, stellt sich die Frage ob das sooooo sehr von Vorteil ist...

Gruß, Dave
100 gleiche Linktexte + Beschreibungen sind sicher kontraproduktiv, wenn du es aber in 10er oder 20er Schritten abänderst sparst du ne Menge Arbeit und hast auch keinen negativen Effekt.

Terrybor
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Terrybor » 03.08.2007, 20:45

Man sollte sich immer an die Richtlinien zum eintragen halten. Das sind oft sehr einfache sagen, wie in die richtige Kategorie eintragen, die Anzeichen der Beschreibung beachten, wenn ein Backlink gefordert ist diesen auch zu setzen und einfach nur ein bisschen freundlich sein.

Ohara
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Ohara » 10.08.2007, 15:08

Terrybor hat geschrieben:Man sollte sich immer an die Richtlinien zum eintragen halten. Das sind oft sehr einfache sagen, wie in die richtige Kategorie eintragen, die Anzeichen der Beschreibung beachten, wenn ein Backlink gefordert ist diesen auch zu setzen und einfach nur ein bisschen freundlich sein.
bingo. Ich kann die Leute nicht verstehen, die sich permanent bei mir mit KWs wie Ci**lis / V**gra im Bereich Tourismus eintragen. Da gehört schon sehr viel Dummheit oder Dreistheit dazu. Mich ärgert sowas...
Genauso, wie die, die in einem BL-freien Katalog "falsche backlinks" setzen. Wem bringt das etwas?

Und zu den Eintrag-Diensten/Tools: Es wäre doch mal eine Idee, einen Textgenerator mit in ein Eintrag-Tool einzubauen, um Descriptions zu generieren, die sich nach jedem Eintrag selbst modifizieren. Vielleicht schreib ich mal ein Pysaurus-Plugin für Easy-Submit...

Wulffy: "Du musst lernen, dass Backlinks von Websites keine Auswirkungen mehr haben."
Scubi: "Früher wurden anders denke auf dem Scheiterhaufen vebrannt, heute verbrennt Google"

https://to.vg/
Bild

D@ve
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von D@ve » 10.08.2007, 15:11

Ich kann die Leute nicht verstehen, die sich permanent bei mir mit KWs wie Ci**lis / V**gra im Bereich Tourismus eintragen. Da gehört schon sehr viel Dummheit oder Dreistheit dazu. Mich ärgert sowas...
Genauso, wie die, die in einem BL-freien Katalog "falsche backlinks" setzen. Wem bringt das etwas?
Das sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinilchkeit Bots.... was das bringt? Linkpop. Da macht es einfach die Masse... Wenn die damit mal eben ein paartausend Kataloge zuspammen rutschen immer ein paar durch...

Gruß, Dave
Web In A Box

Ohara
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Ohara » 10.08.2007, 15:18

bots trotz gutem captcha?

Wulffy: "Du musst lernen, dass Backlinks von Websites keine Auswirkungen mehr haben."
Scubi: "Früher wurden anders denke auf dem Scheiterhaufen vebrannt, heute verbrennt Google"

https://to.vg/
Bild

Sumatis
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Sumatis » 10.08.2007, 15:37

Ohara hat geschrieben:
bingo. Ich kann die Leute nicht verstehen, die sich permanent bei mir mit KWs wie Ci**lis / V**gra im Bereich Tourismus eintragen. Da gehört schon sehr viel Dummheit oder Dreistheit dazu. Mich ärgert sowas...
Vielleicht Sex-Tourismus? :D

D@ve
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von D@ve » 10.08.2007, 16:25

bots trotz gutem captcha?
Naja ich kenn Dein Captcha nicht, aber die Dinger sind verdammt gut geworden.
Web In A Box

wowglider
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von wowglider » 10.08.2007, 18:33

ganz ehrlich, hab easy submitter mal ausprobiert - der größte schrott, lasst die finger davon!

Christian Flury
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Christian Flury » 10.08.2007, 18:49

ganz ehrlich, hab easy submitter mal ausprobiert - der größte schrott, lasst die finger davon!
Damit bist Du der erste, dessen Urteil so ausfällt und das ich so höre. Darf ich fragen wieso Du zu diesem Schluss kommst?

Gruss
Christian

Vitali Neumann
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Vitali Neumann » 10.08.2007, 19:26

Hab schon Seiten (es waren mehr als 30+ )

Binnen 2-3 Tagen eingetragen(Alles Handarbeit)

Und könnte keine Nachwirkungen erkennen.
Wo hingegen Seiten die langsam eingetragen werden in die Sandbox Landen!

Meine Vermutung ist das google schaut nach wenn die User die Seite gut finden. wir die auch gut verlinkt. und die Seite Wird
nicht in die Sandbox kommen!
Und wenn die Langsam verlinkt wird dann ist es kein Superprojekt und kann daher in der Sandbox Landen.

Daher ist es egal wie du das machst! Langsam< ->Schnell .

Ich mache alle meine Seiten Super Schnell rein!

Nicht nur das alter der Domain Zählt sondern auch das alter Der Links!!
mann muss einfach rechenen können!
[url]httpss://www.google.com/+VitaliNeumann[/url]
&#1042;&#1089;&#1077; &#1041;&#1091;&#1076;&#1077;&#1090; &#1061;&#1086;&#1088;&#1086;&#1096;&#1086;!

wowglider
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von wowglider » 10.08.2007, 20:05

Christian Flury hat geschrieben:
Damit bist Du der erste, dessen Urteil so ausfällt und das ich so höre. Darf ich fragen wieso Du zu diesem Schluss kommst?

Gruss
Christian
es fängt damit an das die felder nicht frei konfigurierbar sind, dh man kanns gleich von hand machen, passwörter werden nicht (richtig) eingefügt nicks nicht...

dann sind es keine reinen webkataloge sondern auch noch anderer schmarn man wird von dem programm nicht auf aktuelle anmeldeseiten gebacht usw

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag