" obwohl ich das angebot gut finde! "
Ich auch

Gruss
Christian
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
SalveIch finde es extrem nervig, wenn bei den Beschreibungen eine Mindestzeichenzahl von 500 Zeichen gefordert wird
100 gleiche Linktexte + Beschreibungen sind sicher kontraproduktiv, wenn du es aber in 10er oder 20er Schritten abänderst sparst du ne Menge Arbeit und hast auch keinen negativen Effekt.D@ve hat geschrieben:Nun, bilde mir ein, dass es bei Katalogen besser ist, nicht immer die gleichen Beschreibungen einzugeben, von daher tippe ich die immer direkt im Browser. Wenn man das dann immer erst acht mal abschicken muss, und jedes mal irgendwelche streckenden mehr oder weniger sinnlosesn Satzteile hinzufügen muss, stellt sich die Frage ob das sooooo sehr von Vorteil ist...
Gruß, Dave
bingo. Ich kann die Leute nicht verstehen, die sich permanent bei mir mit KWs wie Ci**lis / V**gra im Bereich Tourismus eintragen. Da gehört schon sehr viel Dummheit oder Dreistheit dazu. Mich ärgert sowas...Terrybor hat geschrieben:Man sollte sich immer an die Richtlinien zum eintragen halten. Das sind oft sehr einfache sagen, wie in die richtige Kategorie eintragen, die Anzeichen der Beschreibung beachten, wenn ein Backlink gefordert ist diesen auch zu setzen und einfach nur ein bisschen freundlich sein.
Das sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinilchkeit Bots.... was das bringt? Linkpop. Da macht es einfach die Masse... Wenn die damit mal eben ein paartausend Kataloge zuspammen rutschen immer ein paar durch...Ich kann die Leute nicht verstehen, die sich permanent bei mir mit KWs wie Ci**lis / V**gra im Bereich Tourismus eintragen. Da gehört schon sehr viel Dummheit oder Dreistheit dazu. Mich ärgert sowas...
Genauso, wie die, die in einem BL-freien Katalog "falsche backlinks" setzen. Wem bringt das etwas?
Vielleicht Sex-Tourismus?Ohara hat geschrieben:
bingo. Ich kann die Leute nicht verstehen, die sich permanent bei mir mit KWs wie Ci**lis / V**gra im Bereich Tourismus eintragen. Da gehört schon sehr viel Dummheit oder Dreistheit dazu. Mich ärgert sowas...
Naja ich kenn Dein Captcha nicht, aber die Dinger sind verdammt gut geworden.bots trotz gutem captcha?
Damit bist Du der erste, dessen Urteil so ausfällt und das ich so höre. Darf ich fragen wieso Du zu diesem Schluss kommst?ganz ehrlich, hab easy submitter mal ausprobiert - der größte schrott, lasst die finger davon!
es fängt damit an das die felder nicht frei konfigurierbar sind, dh man kanns gleich von hand machen, passwörter werden nicht (richtig) eingefügt nicks nicht...Christian Flury hat geschrieben:Damit bist Du der erste, dessen Urteil so ausfällt und das ich so höre. Darf ich fragen wieso Du zu diesem Schluss kommst?ganz ehrlich, hab easy submitter mal ausprobiert - der größte schrott, lasst die finger davon!
Gruss
Christian