Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Preise für Linkkauf

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Steveyy
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 18.12.2006, 14:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Steveyy » 13.08.2007, 00:00

Hallo!

Betreibe eine in ihrer Nische relativ erfolgreiche Internetseite und habe vor ein paar Tagen eine Anfrage zu einem Linkkauf bekommen, sprich jemand möchte mir Geld geben dafür, dass ich ein paar Links von meiner auf seine Seite einrichte.

Die Links sollen wie folgt eingerichtet werden:

1. Link (PR5)
Root der Domain, keine ausgehenden, aber einige Links auf Unterseiten des Projekts.

2. Link (PR5)
Unterseite des Projekts, 19 Links auf Unterseiten, keine ausgehenden.

3. bis 5. Link (PR4)
Unterseiten des Projekts, mittelmäßig bis viele Links auf Unterseiten, keine augehenden.

Alle Links sind einfache Textlinks und gehen auf verschiedene Unterseiten und der/die/das Root der Zieldomain. Mit @Sen5e Anzeigen erziele ich durchschnittliche Klickpreise von 10ct, die Seite hat täglich ca. 250-450 Besucher.

Was würdet ihr sagen ist dieses Link-Paket monatlich in Euro wert?

Danke schonmal für Eure Einschätzungen,

Steveyy