Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seiten welche keinen PR mehr vererben

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 23.04.2004, 16:58

Seiten welchen keinen PR mehr vererben, weil sie von Google geblockt wurden findet man hier: https://www.blockedpr.com/
Natürlich auch mit einer Funktion neue URLs hinzuzufügen. Ich denke, das ist ein guter Anlaufpunkt um Fehlkäufe in Sachen PageRank zu vermeiden.

Gruß
tbone.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3868
Registriert: 14.09.2003, 20:46

Beitrag von ErwinRommel » 23.04.2004, 18:05

Vielen Dank für den Tip.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

viggen
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6249
Registriert: 12.05.2003, 14:44

Beitrag von viggen » 23.04.2004, 18:07

Yup danke auch, gut zu wissen, zwar noch nicht viele da, aber das wird schon, und mit jedem Eintrag wird es nützlicher!

mfg
viggen

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Thor
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 643
Registriert: 21.05.2003, 20:14
Wohnort: Sankt Ingbert

Beitrag von Thor » 25.04.2004, 16:43

So wie ich feststellen konnte, wird leo.org auch geblockt. Kein einziger Link vererbt PR.
Leo "verkauft" Sponsoren Links, das wird wohl der Grund sein.
Leider werden aber die nützlichen Links (wie in meinem Fall ein PR6-Link) mit gestraft :cry:
PR ist leider zum Geschäft geworden...

unique
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 542
Registriert: 09.02.2004, 01:36
Wohnort: Berlin / Warschau

Beitrag von unique » 25.04.2004, 16:51

Ich hatte lange Zeit einen Footerlink auf einer PR7 Seite, die vor ein paar Monaten auch einen PR-Ban erhalten hat, in den neuen Backlinks von gestern/vorgestern taucht jedoch ein Backlink von der index.html dieser Domain bei meinen Backlinks auf...

Seolu
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 01.04.2007, 23:14

Beitrag von Seolu » 23.07.2007, 11:53

leider ist die Seite inzwischen für die Tonne :(
hat jemand eventuell noch eine aktuelle Liste?
bitte PMen

vielen Dank#
Seolu d

Terrybor
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 335
Registriert: 18.02.2006, 22:40

Beitrag von Terrybor » 23.07.2007, 13:57

Hallo wie kann ich erkennen, ob ein Linkpartner von mir bei G**gle mit der PR-Vererbung gebant worden ist?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag