Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was bringt mir eine Englische PR6 Seite?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
stasal
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von stasal » 30.08.2004, 09:42

Hallo Leute,

ich wurde gerade zwecks einen Linktausch gefragt. Meine Seite PR 5, seine Seite PR 6.

Jedoch ist seine Seite komplett Englisch und hat im Footerbereich (da soll mein Link hin) bereits über 50 Links.

Bringt mir das überhaupt was?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 30.08.2004, 09:47

50 ist schon ziemlich heftig. Ich hab in diesen Größenordnungen zwar keine Erfahrungen, würde es aber bei dieser Menge lassen. Zumal die Seite in englisch ist und deine in deutsch. Da gibt es sicher genügend bessere Alternativen. Und ich denke eine themenrelevante PR5 Seite mit vielleicht 10 Links wird dir dauerhaft mehr bringen.

FL4PJ4CK
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von FL4PJ4CK » 24.07.2007, 17:11

Kram das hier nochmal raus: Macht es Sinn, mit einer englischen Seite Links zu tauschen, wenn die beiden Hauptkeywords in beiden Sprachen gleich sind und auf der englischen Seite oft vorkommen?
LG, Nico

Bild