Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Langsam oder schnell?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
wuschba
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von wuschba » 06.03.2008, 11:26

Hi. Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Linkaufbau für eine komplett neue Domain gemacht? Bisher habe ich immer innerhalb von 4-6 Monaten die Links langsam aufgebaut, aber inzwischen haben ich das Gefühl, dass "einfach alles draufsetzen, 2-3 Monate Sandbox durchstehen, fertig" schneller geht... Was meint Ihr?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Sasushi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Sasushi » 06.03.2008, 11:38

Es kann es auch wesentlich länger dauern bis du da wieder raus kommst. Je nach Keyword dauert es nunmal eine Zeit bis deine Optimierung im Ranking sichtbar wird. Hier ist also Geduld angesagt. Ich würde dir natürlichen Linkaufbau empfehlen, ist langfristig die sicherste Variante. Bau dir also eine schöne Pyramide und mit der Zeit werden sich deine Positionen verbessern.

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 06.03.2008, 12:04

In der regel siehts so aus:

1.: Alle Webkataloge in möglichst kurzer Zeit

2.: Alle AVs in möglichst kurzer Zeit

3.: Alle Blogkommentare in möglichst kurzer Zeit

4.: Möglichst viele Tauschlinks in möglichst kurzer Zeit.

Hat bisher noch zu keiner Sandbox geführt. Normalerweise hab ich so 2-3 Woche "Stress" und kann anschliessend die Füße hochlegen.