Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Script für Linktausch
Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!
Welche Erfahrung habt ihr mit automatischen Linktauschscripts?
Wir haben auf unser Seite durchgehend das alte dynamisches Script von metaman reingebaut, siehe z.B.
Ok wir ham das mittlerweile ziemlich umgebaut...
Automatischer Linktausch mit automatischem Crawl der Partnerseite und freischalten des Links auf der eigenen Seite wenn der Linktausch gesetzt ist, ist eh eingebaut. Nen Adminbereich gibts auch... Eingabe unterschiedlicher Backlinktexte & eigener URLs ham wir dazu genommen, die Umschreibung der URLs auch. Aber alles noch ein wenig holprig programmiert.
Klar gegenchecken, ob die Linktausch(s)...(e) ? (was ist der Plural von Linktausch?) halbwegs gleichwertig sind sollte man schon. Themenrelevanz ist hier auch nicht direkt da... trotzdem...
Falls Metaman da sein ok gäbe wär die Frage, ob man das nichtmal mit ein paar Leuten auf den neusten Stand bringen kann. Würd mich freuen, wenn er hier auch antwortet und was die anderen davon halten!
Oder kennt ihr auch noch weitere Scripte in dieser Richtung?
Wie ein wichtiger Mann einst sagte:
Ich bin versiert in allen bilinguistischen Diskrepanzmodifikationen, aber ich spreche lieber mit den Fäusten.
Scherz beiseite... falls ein intellektueller Schreibstil gefragt ist, kann ich meine obige Frage bzw. Erklärung gerne umformulieren. Ich denke mein Problem mit Fach-Chinesisch von Politikern, Ärzten und sonstigen Besserwissern kommt manchmal zu sehr in besagtem Schreibstil zu Tage.
Ich bitte untertänigst um Vergebung....
Hochachtungsvoll usw...
P.S. Dennoch vielen Dank für den konstruktiven Beitrag!