Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linktauschangebot von Berliner Firma

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
GoSEO
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 24.02.2006, 16:30

Beitrag von GoSEO » 11.03.2008, 19:56

Hallo,

vielleicht kennt ja jemand die Berliner Firma tra...ent. Die scheinen ja guten Erfolg SEO-maßig zu haben.

Habe ein Angebot zum Linktausch bekommen und frage mich ob die sauber (ehrlich) arbeiten.

Was meint Ihr? Habt Ihr schon Erfahrungen mit den gemacht?

Gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Seo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1709
Registriert: 19.07.2005, 17:14

Beitrag von Seo » 11.03.2008, 20:08

die bieten nur Dreck an :roll:

also Vorsicht :wink:

GoSEO
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 24.02.2006, 16:30

Beitrag von GoSEO » 11.03.2008, 21:00

Naja, die Seiten von denen sehen ja gar nicht mal so schlecht aus - einige zumindest.
Die haben Sie mir aber nicht angeboten zum Tausch :(

Mal abwarten, vielleicht geht ja doch noch was...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Racer
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 501
Registriert: 01.02.2006, 07:55

Beitrag von Racer » 11.03.2008, 22:18

GoSEO hat geschrieben:Naja, die Seiten von denen sehen ja gar nicht mal so schlecht aus - einige zumindest.
Die haben Sie mir aber nicht angeboten zum Tausch :(

Mal abwarten, vielleicht geht ja doch noch was...
Deren Tauschangebote kenne ich. Eine Domain, die sie vor einem Jahr günstig eingekauft haben und seitdem als Linkbasis benutzen. Kannste knicken deren Angebote aber darfst Dir sicher sein, immer mal wieder dieselbe Anfrage zu bekommen, nur von einem anderen Mitarbeiter. :lol:

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 11.03.2008, 22:33

Hatte mit dieser Firma auch schon einen Linktausch, der Backlink den ich bekommen habe, war nicht unbedingt der Beste, war aber denoch zufrieden.

Eines Tages habe ich diesen Linktausch kontroliert, wie ich es immer wieder mal mache, siehe da, mein Link wurde ausgebaut.

Hab darauf hin natürlich meinen Link auch wieder entfernt, lange nachfragen mach ich bei keinem, auser bei Linkpartner die ich schon länger habe usw.

In den Mails sind die jedenfalls sehr freundlich, aber beim Linktausch sollten die sich mehr Mühe geben.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

thestranger
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 583
Registriert: 06.08.2004, 09:07

Beitrag von thestranger » 11.03.2008, 23:14

...freundlich sind sie, aber auch sehr hartnäckig :evil:

--schnipp--
Sehr geehrter Herr *****,
Sie wurden bereits im letzten Jahr von uns diverse Male wegen einigen Ihrer Internetseiten kontaktiert. Auf diese Anfragen konnten wir leider keine Antwort von Ihnen vermerken. Jedoch bin ich erneut auf eine Ihrer Internetpräsenzen, gestoßen und möchte Ihnen erneut ein Kompliment für einen weiteren ansprechenden Webauftritt aussprechen...
--schnapp--
Schöne Grüße aus Thüringen
Backlink Checker | Redaktionelle Sachtexte für Webworker
Infoserviceportal - veröffentlicht Gastbeiträge ohne finanzielles Interesse ...

tomsen
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 185
Registriert: 02.07.2006, 19:21
Wohnort: in der Nähe

Beitrag von tomsen » 11.03.2008, 23:15

mir haben die auch nur Müll angeboten. Entweder einen Link aus einem Katalog, oder ein Link von einer Seite mit fast null BLs. Wäre ein sehr schlechter Tausch gewesen... und tschüss...

Thomas B
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1810
Registriert: 04.12.2005, 12:50

Beitrag von Thomas B » 12.03.2008, 01:16

Linktausch für Dumme - mehr machen die nicht.

Rector Skinner
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 12.03.2008, 08:01

Beitrag von Rector Skinner » 12.03.2008, 08:09

@ swiat: Wir geben uns viel Mühe. SEO ist ein anstrengendes Geschäft (kennt ja jeder hier).

Getauschte Links nehmen wir nicht einfach runter. Du kannst mich gerne kontaktieren und mir Deinen Fall genauer schildern. Gerne möchte ich Dir weiterhelfen.

@thestranger: stimmt, als hartnäckig kannst du uns auch bezeichnen. Ich finde, dass es ebenso dazugehört wie auch freundlich zu sein. Falls jemand ein Linktauschangebot nicht zusagt ist das ganz normal denke ich.

Grüße aus Berlin

Loptr
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 593
Registriert: 07.08.2007, 11:13
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Loptr » 12.03.2008, 10:05

Rector Skinner hat geschrieben:... Falls jemand ein Linktauschangebot nicht zusagt ist das ganz normal denke ich. ...
Aber man sollte, neben aller gut gemeinten Hartnäckigkeit, die Privatsphäre der anderen achten. Ich kann zwar nicht mit Euch aus Erfahrung reden, aber einer anderen Firma, die hier jeder kennen sollte. Wenn ich eine Email bekomme ist das OK, zwei Emails gehen ja auch noch. Aber irgendwann wird's penetrant. Wir nehmen uns nämlich wirklich die Zeit, unsere Linkpartner zu prüfen. Wenn dann allerdings von unterschiedlichen Emailadressen immer eine neue Page zum Tausch angeboten wird, dann ist das verschenke Zeit, weil man das ja bereits besprochen hat. Und wer sendet gleich sein ganzes Portfolio mit? ;-)

... nur mal so als Anregung, was man da vllt. besser machen kann. Denn wenn jemand Interesse hat, dann meldet er sich auch. Alles andere ist Negative Publicity ... but: all publicity is good puplicity ;-)

Hafensaenger
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 358
Registriert: 13.03.2006, 13:56

Beitrag von Hafensaenger » 12.03.2008, 13:20

Ich habe mit denen auch mal was getauscht, als ich noch ein absoluter Neuling war. Mein Link war eine ganze Weile immer auf einer Seite rutschte dann aber komentarlos auf eine andere, neue Seite. Mittlerweile habe ich die Links zu denen rausgeworfen. tausch ist tausch, wenn man den Linkplatz ändert informiert man seinen Tauschpartner zumindest.

Stefan Altzer
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 38
Registriert: 11.05.2006, 09:56

Beitrag von Stefan Altzer » 12.03.2008, 16:08

die sind leider... schon seit monaten ganz vorne im Versicherungsbereich... mich würde interessieren,. wieso!... was meint ihr?

die Domains könnt ihr leicht herausfinden... die mit dem Stern....


bin mal auf Atworten gespannt

Racer
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 501
Registriert: 01.02.2006, 07:55

Beitrag von Racer » 12.03.2008, 17:51

Stefan Altzer hat geschrieben:...
bin mal auf Atworten gespannt
Hilfe, hier muss doch irgendwo ein Nest sein. Kommt einer, kommt auch der andere. Für Euch gilt doch im Grunde dasselbe: eine Mail mit einer Linktauschanfrage ist okay, eine zweite auch noch. Aber nach etlichen Rückantworten, dass Ihr mit dem Spam aufhören sollt, trotzdem in feinster Regelmäßigkeit mit immer denselben Linktauschanfragen (neuerdings unter dem sinnigen Betreff "An die Technik wegen Artikeltausch" zugemüllt zu werden, geht nicht nur mir gehörig auf den S..., sondern mehr Webmastern, als Euch lieb sein könnte. :evil: Aber jeder feilt so gut an seinem Ruf, wie er kann. :wink:

dirk30
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 883
Registriert: 15.02.2007, 20:48

Beitrag von dirk30 » 12.03.2008, 18:34

schließe mich an besonders die Mail mit an die Technik....

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag