Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linktauschangebot von Berliner Firma

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
GoSEO
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 24.02.2006, 16:30

Beitrag von GoSEO » 11.03.2008, 19:56

Hallo,

vielleicht kennt ja jemand die Berliner Firma tra...ent. Die scheinen ja guten Erfolg SEO-maßig zu haben.

Habe ein Angebot zum Linktausch bekommen und frage mich ob die sauber (ehrlich) arbeiten.

Was meint Ihr? Habt Ihr schon Erfahrungen mit den gemacht?

Gruß