Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

qualitativer linkaufbau

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
wehwehweh
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1748
Registriert: 08.02.2008, 19:01

Beitrag von wehwehweh » 11.04.2008, 19:43

hallo,
ich habe eine Seite im Reisebereich, die knapp 3 Jahre alt ist. Um externe Links habe ich mich nie gekümmert, weil ich keine Zeit und Lust dazu hatte. Ich suche jemand der mir hilft jetzt den Linkaufbau voranzutreiben. Allerdings sollen das keine SEO-Firmen sein sondern andere Webmaster die mir in irgendeiner Weise helfen können.
Die Seite ist gut, hat aber nicht viele Links und soll Top werden. Hat einen Pagerank von 1-2 und momentan nur ca. 150 Besucher täglich, die aber relativ guten Umsatz machen (so glaube ich jedenfalls - habe wenig Vergleich mit anderen Seiten). Webmaster, die sich nicht an den niedrigen PR stören und an einer Linkkooperation interessiert sind können sich melden. Allerdings werde ich sicher keine Linkseite auf meiner Site veröffentlichen - das muss dann schon anders aussehen.
Aber alle Ideen sind willkommen. Satellitenseiten oder ähnliches bestehen nicht. Seitenbetreiber mit bestehenden Netzwerk, das genutzt werden kann, kann ich eventuell eine Partnerschaft in Form von Umsatzbeteiligung o.ä. anbieten.
Bin noch am überlegen wie ich genau vorgehen soll und bin offen für alle Vorschläge.
Hier antworten oder pn an mich.
danke!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

gzs
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1384
Registriert: 03.12.2006, 12:10

Beitrag von gzs » 11.04.2008, 20:25

Du könntest den ersten Link zu deiner Seite gleich hier im Forum setzen. Das hätte dann auch den Vorteil dass wir wüssten von welcher Seite überhaupt die Rede ist :)

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2394
Registriert: 11.04.2006, 11:40

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 11.04.2008, 23:14

gzs hat geschrieben:Du könntest den ersten Link zu deiner Seite gleich hier im Forum setzen. Das hätte dann auch den Vorteil dass wir wüssten von welcher Seite überhaupt die Rede ist :)
bringt zumindest sumatechnisch nicht viel weil hier die Links alle nofollow getaggt sind ...

@threadersteller - schau dich mal hier im Jobbereich um da gibt es immer wieder Angebote für Linkaufbau