Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

automatische Eintragungstools

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Strassenkater
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 125
Registriert: 24.10.2006, 08:49

Beitrag von Strassenkater » 17.04.2008, 21:18

Hallo,

kennt einer von Euch Programme, die eine Webseite automatisch in eine ganze Reihe von anderen Seiten eintragen ?

Hiermit meine ich nun nicht Kataloge.

Hintergrund der merkwürdig anmutenden Frage ist, dass mir von einer Mitbewerberin, die plötzlich orakelhaft abging, gesagt wurde, dass ihr Freund Programmierer sei und sie daher ein so drastisches Linkwachstum bekommen habe.

Einer eine Idee ?

Gern auch per PM.

Danke Katerle

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Artikel-SEO (gesperrt)
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1003
Registriert: 05.11.2007, 15:35

Beitrag von Artikel-SEO (gesperrt) » 17.04.2008, 21:28

Strassenkater hat geschrieben: Hintergrund der merkwürdig anmutenden Frage ist, dass mir von einer Mitbewerberin, die plötzlich orakelhaft abging, gesagt wurde, dass ihr Freund Programmierer sei und sie daher ein so drastisches Linkwachstum bekommen habe.

Glaube niemals was dir ein Wettbewerber sagt....

bennos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1299
Registriert: 16.12.2005, 11:51

Beitrag von bennos » 17.04.2008, 21:39

softwareverkauf mit copyright footer und links drin.

alter hut der böse enden kann.

bennos

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Strassenkater
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 125
Registriert: 24.10.2006, 08:49

Beitrag von Strassenkater » 17.04.2008, 21:43

Hallo Artikel Seo,

prinzipiell hast Du Recht,

nur in diesem konkreten Fall gehendie Backlinkabfragen lt. Baron von 400 auf 627 ( IPs ) in 14 Tagen.

Nun könnte ich natürlich jede url anklicken und grübeln, aber möglicherweise ist die Lösung ja ganz einfach und ich seh es einfach nicht.

Im übrigen darf die Lösung auch einen vernünftigen Betrag kosten, wenn jemand eine diesbezügliche Firma kennt.

Grüße

Katerle

Thomas B
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1810
Registriert: 04.12.2005, 12:50

Beitrag von Thomas B » 18.04.2008, 00:14

bennos hat geschrieben:softwareverkauf mit copyright footer und links drin.

alter hut der böse enden kann.

bennos
Warum? Was ist denn daran böse?

bennos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1299
Registriert: 16.12.2005, 11:51

Beitrag von bennos » 18.04.2008, 02:40

ne böse ist der softwareverkauf nicht.

footerlinks sind sowieso nicht das non plus ultra, aber seiten die nur durch footerlinks gepusht werden / wurden sind in letzte zeit stark abgestraft worden oder sogar komplett in die Sandbox geraten.

bennos

black_hat
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 70
Registriert: 15.04.2008, 13:06

Beitrag von black_hat » 18.04.2008, 06:08

in 14 Tagen sind auch 1000 Backlinks von Unique IPs drin ... poste mal die URL, dann können wir dir sagen auf welchem Weg Linkaufbau betrieben wurde!

emel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1045
Registriert: 19.12.2007, 10:29

Beitrag von emel » 18.04.2008, 06:17

Strassenkater hat geschrieben:

...Nun könnte ich natürlich jede url anklicken und grübeln...
Aber ist nicht genau DAS SEO??
Suche / Biete L*nks - PM an mich

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 18.04.2008, 08:54

Villeicht hat sich ja auch ne Praktikantin hinsetzten müssen, um die Domain zu puschen. Der Banklinkwachstum ist nun jetzt wirklich nicht phänomenal.

LG
ZASCH

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag